Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Leilas 1. Todestag

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
11 Mai 2019 09:52 - 11 Mai 2019 09:58 #7906 von ChristinaUndLeila
Leilas 1. Todestag wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Liebe Anubisfreunde hier auf Erden und im Regenbogenland,❤️

gerade habe ich Leilas Seite aufgemacht und eure vielen liebevollen und mitfühlenden Kerzen und Kondolenzen gesehen und gelesen. Ich bin vollkommen überwältigt und es fällt mir gerade sehr schwer, meinen Dank dafür in Worte zu fassen. Und euch zu sagen, was es mir bedeutet, dass ihr mich in der Zeit seit Leilas Tod durch eure Kerzen und Kondolenzen täglich getragen habt. Ich danke euch für jede einzelne Kerze und Kondolenz. Damit hatte ich niemals gerechnet. Mir war damals Anubis neu, von der Möglichkeit einer Todesanzeige zu erstellen, war ich völlig überrascht. Was allerdings danach passiert ist durch eure Kerzen hat mich so überwältigt und tut es bis heute. Ich danke euch von ganzem Herzen ❤️

Heute und in den letzten Tagen kommt irgendwie der Abschied von Leila komplett hoch. Es ist, als ob ich alles nochmal durchleben und durchfühlen würde. Ich sitze hier und kann nur noch weinen und habe das Gefühl, es zerreißt mich innerlich. Vor einem Jahr habe ich viel unterdrückt, weil ich Leila bei unserem langen und innigen Abschied meinen Schmerz nicht zeigen wollte. Ich wollte mein Engelchen in Liebe gehen lassen und ihr signalisieren, dass es in Ordnung ist, wenn sie jetzt zu euren Lieben in's Regenbogenland geht. Aber heute kommt bei mir irgendwie alles hoch und der Schmerz ist fast unerträglich. Sie war mein erstes Fellnäschen und wir hatten fast 17 Jahre eine unglaublich tiefe und innige Beziehung. Sie war meine Gefährtin, meine Trösterin, meine Kraftquelle, jemand der mich zum Lachen gebracht hat und mein Seelenpartner.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich euren Engelchen heute keine Kerzen anzünden kann. Trotzdem denke ich in Liebe an euch und eure Lieben im RBL.

Von ganzem Herzen danke von eurer Christina

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Mai 2019 09:58 von ChristinaUndLeila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna, Blacky, Susanne1964, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
11 Mai 2019 21:15 #7909 von Dog75
Dog75 antwortete auf Leilas 1. Todestag
Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht heute,je nachdem wie sehr man an seinem Tier hängt wird es wohl jedes jahr dasselbe sein.Ich hab die Tage auf Facebook in einer Gruppe mitbekommen wie ein mann am 10. Todestag noch um seinen Hund trauert,der gedanke daran ist schrecklich :( es ist ja so schon kaum auszuhalten.
Ich wünsche dir viel kraft für den heutigen tag.

LG
Tyra,Jay & Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2019 00:41 #7910 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Leilas 1. Todestag
Ich danke dir lieber Thomas,
du hast es momentan auch nicht gerade leicht. Deshalb auch von mir eine große Portion Kraft an dich und Jay.
Ich denke, unsere Fellnäschen haben Spuren in unserem Leben hinterlassen. Und wenn sie gehen, dann bleibt da eine Lücke, die sich nicht mehr schließt. An manchen Tagen tut es brutal weh, aber dann kommen auch Tage, an denen man lächelnd an ein gemeinsames Erlebnis denkt.
Ganz liebe Grüße von deiner Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
12 Mai 2019 08:03 #7911 von Dog75
Dog75 antwortete auf Leilas 1. Todestag
Vielen Dank Christina,das können wir gut gebrauchen.
Sehe ich genauso,als ich die Diagnose von Tyra bekam,wußte ich schon das auch ein weiterer Teil von mir sterben wird wenn sie geht.
Sicherlich werde ich irgendwann mal wieder einem dieser Hunde ein zuhause auf Lebenszeit geben (Wenn Jay mal nicht mehr ist),die Lücke die Tyra allerdings hinterlassen hat wird nichts mehr füllen können,und der schmerz wird immer da sein.
Ich hoffe Du hast den Tag gestern einigermaßen gut überstanden,den schmerz kann dir zwar keiner nehmen,aber vielleicht ist es ein trost das Du nicht allein da stehst an solchen Tagen.

Alles gute und kopf hoch
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2019 09:40 #7913 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Leilas 1. Todestag
Lieber Thomas,
es ist nicht ein Teil von dir gestorben, als Tyra gegangen ist...... Deine geliebte Tyra hat ein Stück deines Herzens mitgenommen. Und ein Stück ihres Herzens bei dir gelassen. So ist etwas von dir bei ihr und umgekehrt.
Ja. Es tut gut, nicht alleine zu sein und vor allem Trost von Menschen zu bekommen, die verstehen, was die Beziehung zu einem Fellnäschen bedeutet und wert ist.
Alles Gute auch dir und Jay. Ich denke fest an euch.
Deine Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert