Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Páchi´s 4. Todestag

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2019 23:33 - 05 Mai 2019 12:22 #7879 von Chrissy
Páchi´s 4. Todestag wurde erstellt von Chrissy
Liebe Anubis-Freunde,

für die vielen Gedenk-Kerzen anläßlich des 4. Todestages unserer geliebten, unvergessenen Páchi danken wir Euch von Herzen! Vier Jahre sind nun schon vergangen - und auch in etwa so lange ist Páchi hier im Virtuellen Tierfriedhof mit ihrer Traueranzeige vertreten.

Viel Trost und Beistand durften wir in dieser Zeit von Euch erfahren - unschätzbar wertvolle liebe Gesten in Form von liebevollen und persönlichen Kerzentexten haben geholfen, die Trauer zu verarbeiten! Mehr noch: Da wir bei den jährlichen Anubis-Treffen im Raum Nürnberg auch einige liebe Anubis-Freunde - und unseren verehrten Herrn Merker, der uns immer wieder mit seiner Herzenswärme und seinem Engagement begeistert - persönlich kennenlernen durften, haben wir dadurch eine große menschliche Bereicherung erfahren!

Dafür gebührt Euch ein riesengroßes DANKESCHÖN VON HERZEN!

Einige von Euch lieben Anubis-Freunden begleiten Páchi in Form von liebevollen Kerzen schon von Anfang an: Ich möchte sie hier nicht namentlich aufzählen, um Niemanden auszugrenzen oder versehentlich zu vergessen:
Ich bin sicher, Diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen: Auch wenn wir uns größtenteils leider nicht persönlich kennen, so ist inzwischen eine Verbundenheit entstanden, die ich sehr wertschätze und hochachte - vielen lieben Dank dafür, auch an die neu dazu gekommenen Freunde, von denen auch manche soviele Kerzen anzünden, dass ich sie eventuell nicht immer gleichwertig erwidern kann.

Ein besonderer Dank auch an die lieben Anubis-Freunde, die inzwischen nicht mehr mit ihren Anzeigen vertreten sind, aber dennoch an Páchi gedacht haben: Gerhard mit Barney, Corinna mit Aaron und Bine mit Colin!

Zugleich bitte ich um Verständnis, wenn nach 4 Jahren bis auf wenige Ausnahmen täglicher Kerzen meinerseits für unsere geliebten Regenbogen-Engelchen es nun langsam an der Zeit ist, meine Gegenwart auf diesen Seiten etwas einzuschränken: Páchi´s Anzeige bleibt natürlich bestehen und ich werde gleichwohl auch weiterhin Kerzen für die lieben Regenbogen-Engelchen anzünden - aber dies nicht mehr in täglicher Form! Insofern bitte ich Euch, liebe Anubis-Freunde, Eure Kerzen entsprechend einzuschränken: Diejenigen, die wie ich schon so lange hier sind, wissen, dass die Kerzen sehr gern trostspendend gegenseitig angezündet werden. Wenn ich also in Zukunft nicht mehr täglich Kerzen erwidere, fühlt Euch selbstverständlich frei, entsprechend Eure Kerzen bei Páchi´s Anzeige einzuschränken. Ihr werdet keinesfalls vergessen - mag sein, dass ich nach wie vor noch täglich da bin oder auch nicht - ohne mich festzulegen: Ich möchte mit diesem Hinweis eventuellen Enttäuschungen vorbeugen, wenn meine Resonanz mit Kerzen nicht in gewohnter Art erfolgt.

Besten Dank für Eure Anteilnahme, und die vielen lieben persönlichen Kerzen! Herzliche Grüße mit besten Wünschen von Herzen!

Chrissy mit Páchi und den Nachbarskatzen Susi & Mütterchen im Herzen
Letzte Änderung: 05 Mai 2019 12:22 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, chinchillafluesterer, Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna, Blacky, Barney, charlydog, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Carolin, Justin My Love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
05 Mai 2019 12:55 #7880 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Liebe Chrissy,
auch ich kann nicht jeden Tag, aus beruflichen Gründen, Kerzchen anzünden und kann dich daher sehr verstehen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Mai 2019 14:29 #7882 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Keiner von unseren Lieben wird je vergessen werden! Da verspreche ich. Herzlichst: Ihr Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Mai 2019 14:30 #7883 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Keiner von unseren Lieben wird je vergessen ! Dazu haben wir sie zu sehr geliebt. Mit herzlichen Grüßen: Manfred mit Pinky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
06 Mai 2019 21:44 #7884 von charlydog
charlydog antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Liebe Chrissy,

ich schaffe es auch nicht, jeden Tag Kerzen anzuzünden. Aber wenn ich es schaffe, bekommt Pachi natürlich auch eine. Unsere Schätzchen sind immer in unsren Herzen und werden nicht vergessen.


Liebe Grüße von Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
08 Mai 2019 21:53 #7885 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Liebe Chrissy,
ich schaffe es leider auch aus beruflichen Gründen seit längerer Zeit nicht mehr, jeden Tag Kerzen anzuzünden. Aber es kommt nicht darauf an, ob man jeden Tag Kerzen anzündet. Hin und wieder reicht auch aus.
Liebe Grüße von Heidrun mit Scotty im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
11 Mai 2019 21:03 #7908 von Tammy
Tammy antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Hallo Chrissy, mir geht es genauso.Unsere Tammy ist auch schon vor gut 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, seit dem bin ich auch hier mit Ihrer Anzeige. Auch ich werde es wohl langsam einschränken mit den Kerzen anzünden.Habe auch schon überlegt, das Profil zu löschen,aber das schaffe ich noch nicht.Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und werde für Pachi auch immer mal wieder eine Kerze anzünden.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
12 Mai 2019 09:07 #7912 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Páchi´s 4. Todestag
Hallo,
lassen Sie die Anzeige für Timmy bei Anubis einfach bestehen. Solange wir leben, können und werden wir an ihn denken. Und das ist gut so. Wir werden niemanden vergessen: Beste Grüße:
Manfred mit Pinky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert