Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dank an Anubis

  • Standhartinger
  • Autor
Mehr
30 Apr 2019 16:02 #7862 von Standhartinger
Dank an Anubis wurde erstellt von Standhartinger
Eigentlich wollte ich meine kleine Dali auf dem Magdeburger Tierfriedhof, auf dem schon mein Tommy liegt, beisetzen lassen. Ich war sehr enttäuscht, dass das ab Januar 2019 nicht mehr möglich ist.
Schweren Herzen müsste ich mich nun an Anubis wenden. Ich habe da so viel Zuwendung und Trost empfangen. Dafür möchte ich mich bedanken.
Das Beste ist jedoch der Virtuelle Friedhof, den ich - so oft ich will - besuchen kann. Das könnte ich aufgrund einer Gehbehinderung im tatsächlichen Leben nämlich nicht. Deshalb hat Dali zuletzt bei meiner Tochtet auf dem Land gelebt, hat da schöne Wald- und Wiesenspaziergänge gemacht und war glüchlich. Auch meiner Tochter und Familie mein Dank dafür.
Mein Dank auch noch einmal allen, die mir Trost und Dali ein Licht gespendet haben. Ich weiß, auch Sie empfinden den gleichen Schmerz, denn auch Sie haben einen kleinen Engel mit vier Pfoten verloren.
Vielen Dank
B. Standhartinger
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Aida, Katzenmutti, Amigo, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert