Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Für unser Geburtstagsdackelchen ❤️MAX❤️

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
30 Mär 2019 12:22 #7728 von Donna
♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

❤️ Für unser Herzensdackelchen Max alles Liebe zum Geburtstag ❤️



Ich bin heut morgen aufgewacht
hab mir die Augen gerieben und gedacht
heut ist ein ganz besonderer Tag
weil jemand Geburtstag hat
den ich soooo gerne mag :)

Unser liebes Dackelchen Max hat Geburtstag heut
ach wie uns das doch alle freut
aus allen Wölkchen eilen deine Freunde herbei catty doggy lepy
und bringen dir ein buntes Geschenkeallerlei :woohoo:
wir wollen mit dir feiern, tanzen und lachen
und viel Schönes heute zusammen machen
voller Freude singen wir immer wieder dieses Lied:
❤️¸.•**•♫ HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX ❤️¸.•**•♫
❤️ wie schöööööön dass es dich gibt !! ❤️
Wir haben dich alle soooo lieb ❤️



Ich hab um mein Herz ein Schleifchen gebunden
aus Freude, weil ich dich hier gefunden

Ein dickes Bussi und alles Liebe
von deiner großen Freundin Donna

♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

Lieber Donald,

möge der heutige Tag für Dich nicht nur von Trauer geprägt sein.. vielleicht können die Bilder der schönen Feier, die Dein Herzensstern heute im Regenbogenland mit all seinen lieben Freunden verlebt, ein wenig Trost in Dein Herz zaubern.. Dein kleiner Max rennt bestimmt schon ganz aufgeregt und voller Freude von einem zum anderen und beschnuppert seine Geschenke.. und denkt dabei ganz feste an sein liebes Herrchen auf Erden.. und wie schön er dort immer Geburtstag gefeiert hat.. und dass es eines Tages wieder so schön werden wird..
wenn wir irgendwann auf der grünen Wiese wieder vereint sind!

Lieber Donald mit Deinem geliebten Max, wir haben Euch fest im Herzen und vergessen Euch niemals! Danke, dass wir ein Stück des schweren Weges so liebevoll hier geteilt haben und danke, weil auch Du immer wieder an uns denkst!

In liebevoller Verbundenheit mit herzlichen Gedanken und Grüßen

von Petra mit Donna im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Christal, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
30 Mär 2019 17:08 #7730 von charlydog
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag, lieber unvergessener Max, und liebe Grüße an deinen Papa Donald!!

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
30 Mär 2019 17:12 #7731 von Aida
Lieber Max, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dich richtig feiern mit all Deinen Freunden im Regenbogenland. Wir denken an Dich und Dein Herrchen, auch wenn mich die Grippe voll im Griff hat. Liebe Grüße von Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Mär 2019 18:17 #7732 von Christel
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für Dich lieber Max eine Rose zu Deinem Geburtstag இڿڰۣ-ڰۣ ❤️


Ich denk sehr viel an Dich mein Freund, so auch heute, aus weiter Ferne ein Bussi
und ein liebevoller Gruß an Dein Herrchen Donald von meiner Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
30 Mär 2019 20:58 #7733 von Yuna
Lieber, kleiner Max...
Auch wenn wir spät dran sind...
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag im Regenbogenland...
❤❤ Yuna und Ma
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
30 Mär 2019 20:59 #7734 von Blacky
Lieber Max ,
wir möchten dir heute ganz lieb zum Geburtstag gratulieren

wir denken an dich und dein Herrchen Donald.

Liebe Grüße Elke und Blacky ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
30 Mär 2019 23:02 - 30 Mär 2019 23:05 #7735 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Für unser Geburtstagsdackelchen ❤️MAX❤️
lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty

!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,, lieber Max ,, !!!

Jedes Jahr das kommt und geht ,
ohne Unterbrechung ineinander übergeht ,
mit jedem Geburtstag ,
jedes Jahr Feiern Wir Dich ,
das ist doch klar ,
Du bist so was besonderes ,
Du bist der Beste ,
drum Feiern Wir heut ' alle zusammen zu Deinem Feste ,
Happy Birthday und möge Dein Tag so werden wie Du ,
ein Unikat !!!

!!! Ganz Herzliche Grüße auch an Dein Herrchen Donald !!!
P. S. Ihr seid unvergessen !!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Mär 2019 23:05 von Monty+Luna+Sunny+Josy. Grund: Fehler !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
31 Mär 2019 10:30 #7737 von Heidrich
Lieber Max catty
auch wir gratulieren Dir ganz lieb nachträglich zum Geburtstag. Wir denken an Dich kleines Dackelchen und Dein Herrchen Donald❤️

Sissi,Finchen,Dolly,Zenzi und Ma

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
31 Mär 2019 12:24 #7738 von Corinna
www.youtube.com/watch?v=D7E86e8dl4I

Lieber Max,

auch von uns erhältst du einen allerliebsten Gruß zu deinem Geburtstag! Hab eine schöne Feier und lass dein Herrchen wissen, dass es dir gut geht dort droben....

Alles Liebe von Aaron und Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
31 Mär 2019 18:10 #7739 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Für unser Geburtstagsdackelchen ❤️MAX❤️
Lieber Max.
Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Deine Leila ❤️
Und liebe Grüße an dein Herrchen Donald von meiner Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
31 Mär 2019 21:45 #7741 von Rala
Auch wir senden Dir ganz viele wuffelige Geburtstagsgrüße und gratulieren Dir
ganz herzlich, lieber ♡♡ Max ♡♡!!!
Lass' Dich ordentlich im Regenbogenland feiern und freu Dich über Deine Party und
die vielen Geschenke.

Du und Dein Herrchen Donald, ihr seid unvergessen von Petra und Mia
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
01 Apr 2019 05:41 - 01 Apr 2019 05:43 #7742 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Für Dich liebes Dackelchen Max இڿڰۣ-ڰۣ ❤ und Deinen Donald

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Ich schenke Dir ein Licht dass Dir den Weg erhellt -`☆´- es soll Dich stets begleiten durch diese Deine Welt
-`ღ´- Mein Licht es soll Dich führen durch die dunkle Nacht sollte es Dir einmal nicht gut gehen so hält es schützend über Dich wacht
-`☆´- Mein Licht es soll Dich wärmen wenn Seelenkälte spürbar ist es soll Dich stets daran erinnern wie wichtig Du doch bist
Mein Licht -`☆´- dass ich Dir schenke von mir -`☆´- Licht der Liebe genannt soll immer Dich begleiten jetzt und für alle Zeiten hier im Regenbogenland ☆*·٠•●♥❤

-`☆´- Das kleine Lichtlein soll für Dich im Regenbogenland und für Deine Familie hier auf Erden leuchten -`☆´-


இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Lieber Donald

Bitte verzeih die verspäteten Geburtstagsgrüße für Dein liebes Dackelchen Max ich bin mir sicher, dass Dein geliebtes Seelchen von seiner Wolkenparty aus auf Dich herabgesehen hat und besonder´s nah bei Dir war Mein Hexenmädchen hat ihm bestimmt eine große Leckerlitorte gebacken und er hat sie mit all seinen Freunden genossen

Du und Dein liebes Dackelchen Max werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben

Ich sende Dir auf diesem Wege einen herzlichen Gruß



Renate mit Hexe für immer im Herzen ☆*·٠•●♥❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Apr 2019 05:43 von Renate. Grund: Text hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert