Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kein Internet

  • Joshi
  • Autor
Mehr
28 Mär 2019 17:15 #7725 von Joshi
Kein Internet wurde erstellt von Joshi
Hallo liebe Anubis Freunde ❤️, leider habe ich ein paar Tage keinen Internet Empfang. Deshalb schreibe ich hier im Forum. Es tut mir unendlich leid und im Herzen weh.das ich in dieser Zeit keine Möglichkeit habe Kerzchen anzuzünden. Sobald es funktioniert bin ich wieder online. Bitte vergesst meinen Joshi nicht. Ganz liebe Grüße Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
28 Mär 2019 20:31 #7726 von Silvia
Silvia antwortete auf Kein Internet
Liebe Gabi,

Wir vergessen deinen süßen Joshi nicht.

Ganz liebe Grüße

Silvia m. Josefine und Cassyopeia im ♥️❤️♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
29 Mär 2019 12:48 #7727 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Kein Internet
Liebe Gabi,
Joshi und du seid ganz fest in Leilas und meinem Herzen. Wir denken fest an euch. ❤️
Deine Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
30 Mär 2019 13:30 #7729 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Kein Internet
Na, ich werde doch meinen Freund nicht vergessen




❤❤Rudi❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
31 Mär 2019 07:54 #7736 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Kein Internet
Keiner wird vergessen, Grüße Manfred mit Pinky im ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
31 Mär 2019 21:35 #7740 von Rala
Rala antwortete auf Kein Internet
Mia erinnert mich stets an ihren Freund Joshi .
So werde ich ihn sicher nicht vergessen.

Ein lieber Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
03 Apr 2019 18:10 #7746 von Joshi
Joshi antwortete auf Kein Internet
Hallo an alle!
Von meiner Mutter soll ich euch ausrichten, dass das Internet wohl leider etwas länger nicht funktionieren wird. Sobald es wieder funktioniert, wird sie sich hier melden. Eure lieben Kommentare werde ich an sie weitergeben. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße von ihrer Tochter Tina und von meiner Mama. Mit Joshi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Apr 2019 18:21 #7747 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Kein Internet
Die Technik...., wir denken an Sie und natürlich an Joshi ❤️❤️Manfred mit Pinky im
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
08 Apr 2019 17:51 #7755 von Joshi
Joshi antwortete auf Kein Internet
Liebe Anubis Freunde ich habe unter Allgemeines ein Tausend Mal Danke geschrieben. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Eure Gabi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, Lucla, Kai G., Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert