Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Stress

  • Joshi
  • Autor
Mehr
07 Mär 2019 13:32 #7659 von Joshi
Stress wurde erstellt von Joshi
Hallo ihr lieben Freunde ❤️ im Regenbogenland und Eltern, ich werde die nächsten Tage wegen Stress nicht jeden Tag Kerzen anzünden können. Ich vergesse euch aber nicht und wenn ich eine freie Minute habe schicke ich auch Kerzchen. Nicht das ihr denkt ich hätte euch vergessen. Liebe Grüße Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Silvia, Carney Diana, Carolin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
07 Mär 2019 14:15 #7660 von Tammy
Tammy antwortete auf Stress
Liebe Gabi, so geht es doch jedem einmal.Manchmal klappt es nicht immer mit den Kerzen anzünden.Ich schaffe es auch nicht immer jeden Tag.Es soll ja auch kein Zwang dahinter stehen,denn dann verliert man die Lust.Lass Dir Zeit,Dein Joshi wird nicht
vergessen.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
07 Mär 2019 20:38 #7661 von Alexa
Alexa antwortete auf Stress
Liebe Gabi,ich kann da nur zustimmen, ich Bin auch oft im Stress,aber vergessen tue ich deswegen niemanden.Alles Liebe,Gruss Alex mit Daisy im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
07 Mär 2019 20:42 #7662 von Alexa
Alexa antwortete auf Stress
Sorry Gabi,ich möchte damit ausdrücken, das wenn DU,mal nicht da bist,WIR dich bestimmt nicht vergessen.denn ich habe Auch oft Stress,und hab auch das Gleiche Gefühl ..hoffentlich vergisst Daisy niemand. Nochmal alles Liebe,Alex mit Daisy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert