Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Peaches und Lily

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
01 Mär 2019 09:46 #7646 von Carney Diana
Peaches und Lily wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Freunde mit euren lieben Engelchen,
Unter Tränen
möchte um euer Verständnis bitten das ich am Dienstag und Freitag keine Kerzen für eure Engelchen anzünden kann.
Diese beiden Tage sind extrem schwer für mich. Dienstags ist meine Peaches über die Regenbogen Brücke gegangen und am Freitag Lily.
Ich trauere sehr um meine 2 geliebten Engelchen und es fällt mir unheimlich schwer an diesen beiden Tagen einen klaren Gedanken zu fassen. Sie fehlen mir so unendlich und ich kann nicht in Worte fassen wie es mir an diesen beiden Tagen geht.
Ich hoffe ihr könnt mich ein klein wenig verstehen. Ich werde eure Engelchen nicht vergessen.
Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Gaby und Jürgen Drechsel, Donna, Yuna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Bollbach, Silvia, Alexa, Joshi, Anni3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
01 Mär 2019 11:37 #7647 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Peaches und Lily
Ich verstehe Sie sehr!!! Auch ich trauere seit über vier Jahren um meine Miezekatze ❤️ Ich denke an Sie! Gruß Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
01 Mär 2019 13:17 #7648 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Peaches und Lily
Liebe Diana,
natürlich können wir dich verstehen.
Ich weine immer noch jeden Tag, obwohl schon so viel Zeit vergangen ist und gerade auch jetzt weine ich.
Liebe Grüße
Lunas und Rosés Mama
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
01 Mär 2019 14:12 #7649 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Peaches und Lily
Liebe Diana,
auch bei meiner Leila war es ein Freitag und auch nach 9 Monaten tut es noch so weh, als ob es gestern gewesen wäre. Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Fühle dich lieb umarmt von mir.
Deine Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
01 Mär 2019 19:24 #7650 von Renate
Renate antwortete auf Peaches und Lily
Liebe Diana,

auch ich möchte mich anschließen. Ich weiß wir können alle Deine Gefühle nachvollziehen.
Mein kleines Hexenmädchen ist nun seit über 4 Jahren im Regenbogenland und es tut mir noch
immer weh, dass sie nicht mehr bei mir sein kann.

Ich sende Dir auf diesem Wege einen lieben Gruß und eine tröstende Umarmung.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen zwei kleinen Mäusen
❤️



Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
01 Mär 2019 21:38 #7651 von Silvia
Silvia antwortete auf Peaches und Lily
Liebe Diana,
auch ich kann Deinen Kummer und diese Trostlosigkeit verstehen. Seit Cassyopeia im Feld verschwunden ist und meine kleine Minni so gehen musste, vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne.
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert