Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vergessene Seelchen

  • Joshi
  • Autor
Mehr
25 Jan 2019 11:25 #7518 von Joshi
Vergessene Seelchen wurde erstellt von Joshi
Liebe Anubis Freunde, ich musste feststellen das einer meiner Freunde ❤️ der auch Joshi heißt und 2014 gestorben ist nur noch Kerzchen von mir bekommt. Das macht mich sehr traurig. Bitte könntet ihr ihm auch eine Kerze schenken? Im voraus herzlichen Dank euer Joshi ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, Lucla, Silvia, Alexa, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
25 Jan 2019 15:10 #7519 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Vergessene Seelchen
Hilf mir mal bitte, lieber Joshi. Ich finde deinen Freund Joshi nicht und würde ihm doch so gern ein Kerzchen anzünden.... ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
25 Jan 2019 15:14 #7520 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Vergessene Seelchen
Alles gut. Hab euch zwei lieben Joshis gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
25 Jan 2019 15:31 #7521 von Joshi
Joshi antwortete auf Vergessene Seelchen
Wollte gerade zurück schreiben. Aber vielen Dank es tat mir in der Seele weh. Ich schicke ihm auch jeden Tag ein Kerzchen. Liebe Grüße Gabi mit Joshi im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
25 Jan 2019 17:40 #7522 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Vergessene Seelchen
Gerne denken wir an deinen Joshi. Ich habe 2 gefunden aber leider nicht von 2014
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
25 Jan 2019 17:44 #7523 von Joshi
Joshi antwortete auf Vergessene Seelchen
Traueranzeigen 2014 Seite 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
25 Jan 2019 17:49 #7524 von Joshi
Joshi antwortete auf Vergessene Seelchen
Allerdings ist dieser Joshi ❤️ 2015 gestorben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
26 Jan 2019 14:35 #7525 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Vergessene Seelchen
2014??? Wo finde ich Joshi???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
27 Jan 2019 09:21 #7540 von Biene
Biene antwortete auf Vergessene Seelchen
Kann es sich um Joschi mit "sch" handeln? Da zünden wir jetzt mal ein Kerzlein an. Minni u. Mika mit Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
27 Jan 2019 09:30 #7541 von Joshi
Joshi antwortete auf Vergessene Seelchen
Nein Joshi bei Traueranzeige September Seite 7. Aber Joschi mit sch freut sich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
27 Jan 2019 13:28 - 27 Jan 2019 13:29 #7544 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Vergessene Seelchen
Ich glaube kaum, daß jemand, der auf dieser Seite beim Tod seines Tiere eine Traueranzeige gestaltet, sein Tier nach einiger Zeit vergessen hat.
Es gibt viele Gründe, warum man wenig bzw. keine Kerzen mehr anzünden kann. Ein Tierbesitzer, das wissen diejenigen, die länger dabei sind, ist verstorben. Bei den meisten erfahren wir die Gründe nicht.
Manchen ist es aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Da zähle ich auch dazu. Deswegen vergesse ich meine Tiere nicht. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an jedes einzelne denke und das sind viele.
Deshalb gefällt mir die Bezeichnung "vergessene Seelchen" gar nicht.

Darum gibt es heute wieder eine symbolische Kerze für alle, mit einem lieben Dank für die Kerzen von euch bei meinen Lieblingen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Doris m.a. Lieben lepy catty

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Jan 2019 13:29 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: fiorette, Frömming-Drees, Lucla, Regina Westhoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert