Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Weihnachten

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
24 Dez 2018 03:32 #7352 von Doris M.
Weihnachten wurde erstellt von Doris M.
Auch ich wünsche allen Anubis-Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

Danke für all die lieben Kerzen und Worte. Seitdem ich hier bei Anubis bin ,(2014 anläßl. Kaninchen Oskars Tod) musste ich noch 3 meiner Tiere gehen lassen. Im Jahr 2012 waren es 4 ( 2 Katzen und 2 Kaninchen. Auch die Nachfolger der beiden Kaninchen sind bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. Dieses Jahr war es mein geliebter Kater Felix. Nun habe ich nur noch Kaninchen Jakob (4 J.) und Felix´s Bruder Nils (14 J.)..
Ihr seid es, die mir immer wieder Trost spenden. Danke.

LG
Doris m.a. Lieben lepy catty

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Kasimir, Donna, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert