Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Grüsse zu Weihnachten

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
23 Dez 2018 17:32 #7338 von Frömming-Drees
Grüsse zu Weihnachten wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo aus dem Regenbogen Land,
Boomer und sein Frauchen mit Nazar möchten allen Anubis Freunden friedvolle Weihnachtstage und alles Gute für 2019 wünschen.
Mein Frauchen hatte nach meiner Reise über die Regenbigenbrücke sehr viele Rückschläge und gesundheitliche Probleme.Sie war nicht zu viel bei Anubis und möchte sich für die Treue und vielen Kerzlein bedanken.Im Herzen war und ist sie immer bei uns Allen.Sie ist immer noch sehr traurig , dass wir nicht mehr so zusammen sind wie das früher war,im Herzen sind wir das auf ewig.Die kleine Nazar hilft ihr sehr dabei und ich freue mich mit,dass es ihr wieder gut geht Mein Frauchen ist froh und beruhigt, dass ich hier so viele liebe Freunde habe und wir über die Wiesen toben und und freuen bis zu unserem Wiedersehen
Alles Gute für Euch Alle ❤️❤️❤️
Boomer, Frauchen, Rudi und Nazar

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, charlydog, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
23 Dez 2018 23:36 #7351 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Grüsse zu Weihnachten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Felix, Christel, Frömming-Drees, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert