Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Bitte helft

  • Ellen
  • Ellens Avatar Autor
Mehr
17 Apr 2015 14:56 #461 von Ellen
Bitte helft wurde erstellt von Ellen
Liebe Brigitte,

ich habe Sabrina geschrieben! In die Kondolenz kann man in der Tat nicht so viel schreiben. Dafür haben wir den Button "Private Nachrichten"!

Ich weiß nicht ob unsere Botschaften bei Sabrina ankommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, Worte anzunehmen, wenn man extrem trauert!

Sabrina schreibt des öfteren, sie möchte bei ihrem Pummel sein! Das finde ich, bedarf schon einer professionellen Hilfe! Ich lese aus ihren Worten, wie sehr sie verzweifelt ist, das macht mir Angst!

Ich werde immer wieder nach Sabrina schauen und lesen, ob sich ihr Zustand bessert!

Liebe Grüße,

Ellen mit Sindy

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert