Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Reihenfolge der Beiträge

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar Autor
Mehr
05 Mär 2015 23:15 #280 von Tanja77
Reihenfolge der Beiträge wurde erstellt von Tanja77
Hallo,

kann man es einstellen,dass die Beiträge in der Reihenfolge angezeigt werden in der diese verfasst wurden? Ich blicke bei vielen Einträgen nicht mehr durch...da kommt Beitrag Nr.272,danach 275,danach 278 und auf einmal wieder Beitrag Nr.274.

Der eine klickt auf Thema beantworten,der andere auf Kurzantwort oder Antwort, der Startbeitrag ist auf einmal auf Seite 2....

Das ist ganz schön unübersichtlich.....

Viele Grüße,Tanja
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
06 Mär 2015 00:57 #283 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Jo, mir qualmt auch ab und zu der Kopp... :-) vom sortieren... :-)))

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
06 Mär 2015 11:43 - 09 Mär 2015 11:55 #289 von dbs
dbs antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Hallo Tanja,

leider haben wir keine Möglichkeit, auf die Sortierung der Beiträge Einfluss zu nehmen.
Die Einstellung erlaubt nur Sortierung: neuester Beitrag zuerst oder ältester Beitrag zuerst.

Durch das Beantworten von Beiträgen entsteht aber eine verschachtelte Struktur in der Reihenfolge, weil die Antworten immer unter dem Beitrag stehen, zu dem sie gehören. Ehrlich gesagt wirkt das auch auf mich verwirrend. Leider ist aber, wie schon gesagt, eine andere Sortierung in der Konfiguration nicht vorgesehen. Wir werden wohl damit leben müssen.

Eingestellt ist nun 'ältester Beitrag zuerst', so sollte man sich von oben nach unten alles in zeitlich korrekter Reihenfolge durchlesen können.

Viele Grüße
Ihr ANUBIS-Team
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 11:55 von dbs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert