Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Umbruch

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 Jan 2023 13:34 - 15 Jan 2023 19:25 #14630 von Doris M.
Umbruch wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

seit über 8 Jahren bin ich nun schon hier, seit unser Kaninchenmann Oskar über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Im Moment bin ich gefühlsmäßig so durch den Wind. 
Leider musste ich wegen meinen Bruder einen Anwalt 
zu Hilfe nehmen, da mein Bruder seit dem Tod  unserer Mutter vor 18 Jahren meinen Erbteil unseres Elternhaus blockiert  ( in dem ich seit meiner Geburt wohne) Ich würde gerne eine andere Immobilie kaufen, da ich das sehr baufällige Elternhaus verlassen will und neu anfangen möchte.
Mein Neffe ist dabei seine Firma aufzulösen, da er psychisch und körperlich nicht mehr in der Lage ist sie weiter zu führen. Er hat gekämpft um Mitarbeiter und ist immer am Ende alleine dagestanden und musste die Heizungen alleine einbauen. Seit September hat sich niemand mehr beworben, auch kein Zuwanderer.
In dieser schweren Zeit vermisse ich meine Tiere jeden Tag mehr, sie fehlen mir so, meine 15 Katzen und 13 Kaninchen, nicht zu vergessen meine Schildkröte Amanda, von der ich leider kein Foto habe. 
Vielleicht hat ja jemand von euch meine Lebensgeschichte mit meinen Tieren im Anubisblog gelesen, so wie ich meinen Gefühlszustand nach dem Tod meines ersten Katers Schnurri beschrieben habe, so ist er zur Zeit auch. Ich versuche auf Anubis Kerzen anzuzünden, aber sobald ich ein paar Kerzen angezündet habe, kommen mir die Tränen und ich muss abbrechen. Es tut mir so leid. Dann muss ich auch an die lieben Bekannten denken, die im letzten Jahr in die andere Welt gegangen sind, alle hab ich schon seit meiner Kindheit gekannt. Jetzt zuletzt am Neujahrstag.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr soviel Kerzen anzünden kann. Danke euch für die lieben Kerzen die ihr meinen Lieblingen anzündet. Danke, danke, danke.
Liebe Grüße 
euere Doris mit allen Lieben im🌈Land und Kaninchen Rudi an der Seite ❤️
Letzte Änderung: 15 Jan 2023 19:25 von Doris M.. Grund: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, Kai G., Isabell mit Cleo, Kaisercla, Sanni, Pippilotta, PW, Katze Sandy, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert