Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Antworten im Gästebuch

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar Autor
Mehr
28 Nov 2015 16:15 - 28 Nov 2015 16:16 #1873 von Tanja77
Antworten im Gästebuch wurde erstellt von Tanja77
Hallo liebes Anubis Team, ich habe heute mal wieder alle meine Gästebucheinträge gelesen und dabei fiel mir der allererste auf. Hier steht auf einmal eine Antwort, die nicht von mir ist!
Kann sich jemand in meinen Account gehackt haben? Aber dann wäre eigentlich evtl. mehr verhunzt worden?
Habe den Eintrag noch stehen lassen..kann das Admin Team vielleicht die Antwort dazu löschen? Oder muss der komplette Eintrag gelöscht werden? Kann man unangemeldet auch im Gästebuch schreiben? Aber doch eigentlich nicht auf einen Beitrag antworten,oder?

Viele Grüße, Tanja

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Nov 2015 16:16 von Tanja77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
28 Nov 2015 18:02 #1877 von Corinna
Corinna antwortete auf Antworten im Gästebuch
Liebe Tanja, ich hab denselben Eintrag auch bei mir vor einigen Tagen entdeckt:
LG Corinna

Liebe Corinna, und wieder einmal hast Du es geschafft, mich zum Weinen zu bringen. Deine sinnlichen Worte bzw. Texte berühren stets aufs Neue mein Herz. Ich kenne den Songtext und die Melodie von I have a home beyond the river; sehr bewegend. Danke dafür und einen innigen Herzensgruß an meinen großen Freund Aaron und an Dich.
19.11.2015
von Elke mit Black Beauty im Herzen

Antwort: Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5 in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of you

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
28 Nov 2015 21:10 #1884 von Elke
Elke antwortete auf Antworten im Gästebuch
Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch erstaunt. Vor wenigen Wochen bin ich zufällig im Internet auf Ungereimheiten gestoßen, d. h. über Google hatte ich u.a. mit meinem vollen Namen mehrere Verlinkungen zur Anubis-Traueranzeige vorgefunden, die jedoch teilweise einen "fremden Kondolenztext" im Zusammenhang mit meinem Namen aussagten. Ich war hierüber "not amused" und bat das Anubis-Team um Klärung. Leider hatte man keine Erklärung hierzu. Darauf hin bat ich Anubis, bei Google einen Antrag auf Löschung zu stellen (ich habe mich dazu leider außerstande gesehen, da ich keine plausible Begründung gegenüber Google abgeben konnte). Mittlerweile bin ich davon abgekommen, da ich keine Lust habe, meine Identität durch Lichtbild und Kopie des Personalausweises, das u.a. Voraussetzung ist für die begehrte Löschung, preiszugeben. Das hat allerdings zur Folge gehabt, daß ich nun Anubis gebeten habe,
meine persönlichen, sensiblen Daten auf ein Minimum zu reduzieren (d.h. Wegfall meines Nachnamens und Stadt).

Mir ist bewußt, daß Veröffentlichungen im Internet (wie z. B. Anubis) für Jedermann zugänglich sind. Es hat jedoch einen bitteren Nachgeschmack, wenn fehlerhafte Verlinkungen stattfinden und ich mich mit den Texten nicht identifizieren kann. Sorry.

Eine besinnliche und zuversichtliche Adventszeit wünscht
Elke mit Black Beauty im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ralf und Sigrid, Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
02 Dez 2015 09:23 #1935 von dbs
dbs antwortete auf Antworten im Gästebuch
Vielen Dank für die Hinweise!
Das ist nun wieder eine ganz neue Störung von außen.
Ich werde das Problem analysieren.

Mit sonnigen Grüßen
D. Böhm-Schweizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Dez 2015 18:25 - 02 Dez 2015 18:26 #1941 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Antworten im Gästebuch
Hallo Anubis-Team

Ganz herzliches Dankeschön für meine gewünschten Änderungen (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich dem gesamten Team.

Sigrid mit Lea im Herzen

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 02 Dez 2015 18:26 von Ralf und Sigrid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
03 Dez 2015 17:15 #1947 von Corinna
Corinna antwortete auf Antworten im Gästebuch
DANKE :-) Nun ist dieser olle Text wieder weg :-) Habt ihr gut gemacht :-)

LG an`s ANUBIS-Team von Corinna mit Aaron

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert