Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Weihnachten

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
24 Dez 2019 14:03 #9280 von Doris M.
Weihnachten wurde erstellt von Doris M.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Vor allem denke ich an diejenigen, die dieses Mal das erste Weihnachten ohne ihr geliebtes Tier verbringen müssen.

Für mich wird es das letzte Weihnachten mit meinen beiden sein. Kater Nils´s Nierenwerte sind sehr hoch und Jakob hat einen Tumor im Backeninnern, zudem hat er als Großkaninchen mit 5,5 Jahren schon ein sehr hohes Alter.

LG

Doris mit allen Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
24 Dez 2019 14:06 #9281 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Weihnachten
Liebe Doris,

ich bin in Gedanken bei Dir.
Fühle Dich lieb umarmt,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Dez 2019 16:54 #9283 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Weihnachten
Liebe Doris,
d tut mir so leid.
Ich wünsche dir mit Nils und Jakob eine schöne Zeit und ein frohes Weihnachtsfest.
LG
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Dez 2019 22:49 #9331 von Rala
Rala antwortete auf Weihnachten
Liebe Doris,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, noch eine lange und intensive Zeit mit Nils♡ und Jakob♡, sowie ein schönes
gemeinsames Weihnachtsfest☆.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert