Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Rund um das Forum

Kerzen anzünden....

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
04 Aug 2015 22:58 #1001 von Ralf und Sigrid
Kerzen anzünden.... wurde erstellt von Ralf und Sigrid
Hallo Ihr Lieben vom Anubis-Team,

ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Anzünden der Kerzen. Es dauert unwahrscheinlich lange, bis sich die Felder für die Kerzeneinträge öffnen und nocheinmal so lange, bis der Eintrag dann eingestellt wird.
Inzwischen muß ich für jede Kerze, die ich anzünden will, mindestens 2 Minuten einplanen.
Manchmal wird auch keine Kerze angezündet, sondern das Fenster schließt sich komplett und es erscheint der Hinweis : Dokument erloschen. Bitte erneut senden....

Da ansonsten alles normal funktioniert, glaube ich nicht, das es an meiner Internetverbindung liegt :(

Ich werde langsam immer nervöser weil ich mir keinen Rat mehr weiß.
Geht es anderen auch so wie mir?
P.S. Wir haben hier im Ort recht schnelles Internet.... :(

Experten dieser virtuellen Welt, helft mir mal weiter :kiss:

LG

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
06 Aug 2015 07:04 #1007 von jung
jung antwortete auf Kerzen anzünden....
Hab auch Probleme. Gestern Antwort geschrieben, zwei mal, und nach dem Absenden ist das Internet wieder hängen geblieben und es ist nix angekommen
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Ralf und Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
06 Aug 2015 08:34 #1009 von finebrehm
finebrehm antwortete auf Kerzen anzünden....
Bei mir funktioniert es zur Zeit auch noch. Manchmal wirft die moderne Technik einfach nur Fragen auf. Kopf hoch, das wird schon wieder.
LG Britta
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Ralf und Sigrid, jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cameci
  • camecis Avatar
Mehr
06 Aug 2015 17:36 #1016 von cameci
cameci antwortete auf Kerzen anzünden....
Hallo ihr lieben Freunde
na da bin ich ja froh das ich nicht alleine mit diesen Problem da stehe,denn ich habe seit 3 Tagen
diese Probleme.Ich versuche es aber weiter das alle Engelchen ihre Kerzen kriegen.Ich gebe nicht
auf.
Ich wünsche Allen ein gemütlichen Abend.
Liebe Grüsse
Marina mit Casy im Herzen

ohne meine Hunde,ohne mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf und Sigrid, jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert