Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Vielen Dank liebe Freunde

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2018 06:39 #7136 von Renate
Vielen Dank liebe Freunde wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Anubis Freunde und liebe Engelchen இڿڰۣ-ڰۣ ❤

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bedanken, dass ihr gestern an mein Hexenmädchen gedacht habt

Vielen lieben Dank für all eure Trostkerzlein und auch die wundervollen Kondolenzen

Auch nach 4 Jahren sitzt der Schmerz noch immer tief und ich bin dankbar hier bei euch so viel Trost erfahren zu dürfen

Mein besonderer Dank gilt euch liebe Engelchen und euren Lieben, die hier keine Seite mehr haben und dennoch jedes Jahr an mein Mädchen denken

Auch mein Hexenmädchen bedankt sich bei Euch liebe Engelchen und eure Lieben

Danke mein liebes kleines Waldbübchen Gizmolino, Deiner Mama Nicole und Deinem Papa Thomas
Danke meine liebe kleine Freundin Gina Ginella und Deiner lieben Mama Dani
Danke mein lieber unvergessener Freund Barney mit Deinem lieben Herrchen Gerhard
Danke mein liebes wundervolles Dackelchen Max und Deinem Herrchen Donald
Danke mein wundervoller großer Freund Aaron, auch dafür das Du im Himmelgarten auf mich aufpasst, Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini
Danke mein Freund Boomer, Deinem Herrchen Jörg und Deinem Frauchen Rosi
Danke mein lieber goldener Freund Colin und Deinem Frauchen Bine

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Meine Mama und ich werden euch nie vergessen ❤♥●•٠·*☆

Es gibt Momente in meinem Leben da würde ich am liebsten mein Mädchen vom Himmel zurückholen und noch einmal einen Tag mit ihr verbringen
Sie umarmen, ihr Schnurren und Maunzen zu hören und ihr noch einmal einen Abschiedskuss zu geben
Noch eine Chance ihr „ Ich liebe Dich „ zu sagen, ihr zu erzählen, dass das Leben ohne sie so unwahrscheinlich schwer ist

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE das ihr für mich da seid DANKE das es euch gibt இڿڰۣ-ڰۣ ❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Eure Renate mit Hexe tief im Herzen இڿڰۣ-ڰۣ ❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Donna, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
11 Nov 2018 13:27 #7137 von Corinna
Corinna antwortete auf Vielen Dank liebe Freunde
Liebe Renate,
jetzt hab ich gerade Pipi in den Augen, weil du es so schön und berührend geschrieben hast... Mir war gar nicht mehr bewusst, dass Aaron und Hexe dort zusammen liegen. Ja, das ist eine wunderbare Vorstellung!
Sei lieb gegrüßt von uns Dreien...

Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2018 20:11 - 12 Nov 2018 06:59 #7138 von Renate
Renate antwortete auf Vielen Dank liebe Freunde
இڿڰۣ-ڰۣ❤ Liebe Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie ☆*·٠•●♥❤

auch Dir gilt mein besonderer Dank das Du an mein Hexenmädchen gedacht hast ☆*·٠•●♥❤

Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Kerzen

Du hast mit Deinen Lieben für immer einen Platz in meinem Herzen

Renate mit Hexe für immer im Herzen ☆*·٠•●♥❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 06:59 von Renate. Grund: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert