Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein großes Dankeschön...

  • Donald
  • Donalds Avatar Autor
Mehr
01 Nov 2018 17:01 #7118 von Donald
Ein großes Dankeschön... wurde erstellt von Donald
Meine lieben Anubis-Freunde,
ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die lieben Zeilen, Worte und Bilder zum Regenbogen-Tag von meinem Max bei Euch bedanken.
Danke, dass Ihr daran gedacht habt.
Nun sind es schon 2 Jahre ohne ihn und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Es lief den ganzen Tag eine Dia-Show, und ich dachte an unsere gemeinsame Zeit zurück. Er fehlt mir.
Als ich im Forum vorbei schaute, wurden die Augen wieder feucht, aber mehr aus Freude als Trauer.
Schön, dass es Euch gibt.

Seid alle recht lieb umarmt und gegrüßt, und nochmals ein großes Dankeschön,
Euer Donald mit dem kleinen Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, MoRo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert