Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

1. Todestag Mandy zu Kläffburg

  • Magus Antonius
  • Magus Antoniuss Avatar Autor
Mehr
09 Apr 2018 10:48 - 09 Apr 2018 11:11 #6609 von Magus Antonius
1. Todestag Mandy zu Kläffburg wurde erstellt von Magus Antonius
Hallo liebe Anubisfreunde,

Ich möchte euch allen danken für die vielen Kerzchen , liebe Worten, Kondolenzen und Tröstungen zum
Todestag meiner kleinen Mandy zu Kläffburg.
Mandy war der Hund meiner Frau, die 2009 an einem Krebsleiden verstorben ist.
Die kleine Mandy war immer eine Verbindung zu meiner Frau und hat mich über viele traurige Momente hinweg getröstet. Mandy war ein quirrliges Hündchen und liebte Leberwurstbrote (von Frauchen zubereitet)
Leberwurstbrot war nicht nur Fressen sondern auch Lockruf wenn Mandy oder Mäusele nicht funktionierten.
Leberwurstbrot ging immer!!!
Im Alter wurde sie ruhiger und einem Monat vor ihrem Tod begannen leichte Krampanfälle.Sie erholte sich jedoch sehr schnell und bekam entsprechend Medikamente. Eine Woche vor ihrem Tod war der Krampfanfall so heftig , dass ich dachte sie sei über die RBL Brücke gegangen. Auf der Fahrt zum Tierarzt erholte sie sich jedoch wieder. Der Tierarzt besprach mit mir die Situation empfahl mir Mandy evtl zu erlösen. Dagegen hatte Mandy etwas. Sie erholte sich übers WE prächtig , lief wieder wie in alten Zeiten und...wurde noch einmal läufig . Sie betanzte junge Rüden und hatte ihren Spass. Ich hatte noch eine wundervolle Woche mit ihr. Viele Spaziergänge mit Fotos und Videos.
Am 07.04. (Freitag) wollte ich mit ihr einen Spaziergang machen ...nach kurzer Strecke hatte sie einen schweren Krampfanfall.Ich habe sie nach Hause getragen. Sie erholte sich etwas und wollte nach draussen. Sie besuchte alle ihre Lieblingsplätze . Dann kam noch ein Krampfanfall von dem sie sich nicht mehr erholte. Sie ist dann friedlich eingeschlafen. Ich bin dankbar diese eine Woche mit ihr noch erleben zu dürfen.

Anton Hamacher

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Apr 2018 11:11 von Magus Antonius.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Kasimir, Christel, Donna, Christal, Yuna, Frömming-Drees, Jessica, Aida, tammy2000, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert