Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Gedenken an Max

  • Jessica
  • Jessicas Avatar Autor
Mehr
10 Feb 2018 12:21 #6404 von Jessica
Gedenken an Max wurde erstellt von Jessica
Vielen lieben Dank für alle die lieben Kerzen und tröstenden Worte zum ersten Todestag von meinen Engel Max.
In diesem einen Jahr habe ich hier soviel Trost und Verständnis erhalten.

Für mich war es ein sehr schwerer Tag gewesen, zumal es mir noch gar nicht wie ein Jahr vorkommt, es ist immer noch so als ob Max gestern noch bei mir war.

Seinem Bruder Moritz geht es zum Glück gut, ich hätte nie gedacht das er sein Brüderchen über ein Jahr überlebt. Seine Nierenwerte haben sich sogar ein wenig verbessert. Er wird immerhin dieses Jahr schon 18. Moritz ist innerhalb einen Jahres wirklich zu einer komplett anderen Katze geworden. Er ist so anhänglich und verschmust geworden.

Tausend Dank für jede einzelne Kerze.
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt.

Eure Jessica mit Max im Herzen und Moritz an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Christal, Yuna, Ramona und Padde, Aida, Balu, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Elvira, Lucla, Dusty2004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
04 Mär 2018 22:09 #6482 von Balu
Balu antwortete auf Gedenken an Max
Hallo Jessica,

Jahrestage sind immer schlimm, unsere Schätze hinterlassen eben ein riesige Lücke.
Man glaubt nicht, wie sehr wir uns auch die Sachen (kratzen, Haare u.s.w., auf den Teppich brechen) über die wir uns manchmal geärgert haben, wieder herbei sehnen. Wie gerne wir das alles wieder weg machen würden, aber leider wird das nicht mehr sein.
Ich wünsche Ihnen, das Moritz noch einige Zeit bleibt und es noch lange dauert bis er sich auf den Weg zu Max macht.


LG SIgrid mit Balu im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert