Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Gedenken an Charly

  • charlydog
  • Autor
Mehr
22 Dez 2017 18:37 #6260 von charlydog
Gedenken an Charly wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde,

vielen Dank für die vielen Kerzen und tröstenden Worte zum zweiten Todestag meines geliebten Charly. Ein besonderer Dank auch an die Freunde, die nicht mehr hier sind, aber trotzdem eine Kerze angezündet haben.

Hier habe ich in den vergangenen 2 Jahren viel Trost gefunden und mich in meiner Trauer verstanden gefühlt - dafür möchte ich euch heute ganz herzlich danken. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr zu einem Anubis-Treffen. Ist für mich zwar recht weit, aber ich würde gerne einige von euch auch einmal persönlich kennen lernen.

Ich wünsche euch und euren zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern schöne Weihnachtstage!!

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bine, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Kasimir, Christel, Wagner, Donna, Christal, Ramona und Padde, Frömming-Drees, Aida, Balu, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
26 Dez 2017 19:21 #6285 von Wagner
Wagner antwortete auf Gedenken an Charly
Gerne würde ich ebenfalls an einem Anubis treffen teilnehmen. Leider komme ich mit der Kommunikation hier nicht richtig zurecht. Es ist schön Menschen kennen zu lernen die ebenfalls ihrem Tier nahe stehen, auch nach dem Tod.
Ich danke allen besonders ihnen liebe Rita für die vielen Kerzen und vor allem dem lieben Charly der unserer Timy im RBL. so beisteht.
mit lieben Grüßen
Dorothe Wagner
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, charlydog, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert