Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Gedenken an Gizmoöino

  • Rala
  • Autor
Mehr
07 Dez 2017 14:28 - 08 Dez 2017 10:24 #6213 von Rala
Gedenken an Gizmoöino wurde erstellt von Rala
Hallo Nicole,
ich möchte Dir auf diesem Weg sagen, dass
ich heute eine ganz große Regenbogenkerze für Deinen Waldbuben angezündet habe.
Ganz bestimmt seid ihr zwei in allen Herzen noch präsent, und viele liebe Gedanken gelten heute Gizmolino.
Seine 4-beinigen Freunde haben sogar ihr
selbstgebautes Schiff nach ihm benannt!
Wir denken ganz lieb an Euch. Gizmo ist ja weiterhin im Rbl.
Petra & Miamaus
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 10:24 von Rala. Grund: Name berichtigt
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Susanne1964, Balu, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
07 Dez 2017 16:31 #6215 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Gedenken an Gizmoöino
Liebe Nicole Heute vor einem Jahr ist Dein geliebter Waldbub über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung an diesem schweren Tag. Doch in diesem Jahr haben unsere Engelchen auch sehr viel Unsinn angestellt und haben viele schöne Sachen erlebt hier im RBL .Wir glauben daran und das soll uns ein grosser Trost sein , dass wir unsere Engelchen wiedersehen .
Ich hoffe Du schaust mal hier im Forum vorbei. Ein grosses Kerzchen zum Gedenken an Dein Waldbübchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Marion mit Sissi & Finchen im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
07 Dez 2017 17:47 #6216 von charlydog
charlydog antwortete auf Gedenken an Gizmoöino
Eine große Gedenklerze für den unvergessenen Waldbuben Gizmolino brennt heute!

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
08 Dez 2017 14:49 #6219 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Gedenken an Gizmoöino
Hallo liebe Nicole,
auch ich möchte mich gerne den lieben Wünschen an Euch und Euren unvergessenen Waldbuben Gizmo von ganzem Herzen anschließen.
Habe es erst heute gesehen, daß ja gestern sein Gedenktag war. Aber aus irgendwelchen Gründen, die irgendwo da draußen zwischen Himmel und Erde liegen, habe ich gestern sehr intensiv an Euch und den lieben Gizmo gedacht . . . Denke überhaupt noch sehr viel an Euch, und das wird sich sicher auch niemals ändern . . .
Und Gismo und Gizmo toben weiterhin im RBL wunderschön miteinander durch die Bäume und die saftigen Wiesen, die haben sich nämlich ganz doll lieb catty catty
Es umarmt Dich ganz herzlich aus der Ferne
Cornelia mit Schweinebäckli Gismo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
10 Dez 2017 07:26 #6220 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Gedenken an Gizmoöino
Gizmolino allerliebster Freund,
Wir Beide sind unzertrennlich und ich bin immer bei Dir



❤❤Dein Rudilino❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert