Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Es ist die Zeit gekommen zu gehen...

  • Donald
  • Donalds Avatar Autor
Mehr
30 Okt 2017 01:22 - 30 Okt 2017 01:37 #6040 von Donald
Es ist die Zeit gekommen zu gehen... wurde erstellt von Donald
Meine lieben Anubis-Freunde,
mein Max ist nun 1 Jahr im Regenbogenland, und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen zu gehen. Auf seiner Trauer-Seite habe ich mich schon von ihm verabschiedet, nicht für immer, denn ich hoffe und glaube, dass, wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich ihn wiedersehen.
Er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Es wird täglich neben seiner Urne, seinem Kristall-Bild und dem digitalen Bilderrahmen, auf dem ich Bilder von all seinen Freunden im RBL geladen habe, eine Kerze leuchten, so dass auch Eure Engelchen nicht vergessen werden und Max nie allein ist.
Dieser Abschied fällt mir so unendlich schwer.
Und während ich diese Zeilen schreibe, kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich kann einfach nicht mehr.Der Schmerz ist immer noch so stark wie an dem Tag vor einem Jahr. Und so wie es sehe, wird es auch nicht besser.
Die beinahe 19 Jahre mit meinem kleinen Kumpel hinterließen eine zu große Lücke, und als er ging, starb auch ein Teil von mir.
Ich schreibe dies, weil ich weiß, IHR versteht das.
In den nächsten Tagen werde ich die Trauer-Seite von Max herausnehmen. Ich möchte nicht, dass irgendwann nur noch eine Kerze aus Mitleid brennt, und eines Tages vielleicht gar keine mehr.

Euch allen möchte ich herzlich Danken, für die Freundschaft, den lieben Worten und die vielen Kerzen für den kleinen Frechdachs.
Ich werde Euch sehr vermissen, aber nie vergessen.
Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg?
Ich hoffe Ihr versteht und akzeptiert meine Entscheidung.

Mit dem Wissen, dass es Menschen wie Ihr es seid, mit einem großen Herz für unsere Lieblinge, gibt: Seid alle recht lieb und fest umarmt von Donald mit Max für immer im Herzen.

PS.: Natürlich schaue ich ab und an mal vorbei. Der Geburtstags-Kalender ist schon ausgedruckt :-)
Auch ein herzliches Dankeschön an das Anubis-Team mit all seinen Mitarbeitern.


MAX 30.03.1998 - 30.10.2016 Eines Tages toben wir über Wiesen im Regenbogenland. Ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Okt 2017 01:37 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopedie, Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, charlydog, Kasimir, Christel, Donna, Christal, Yuna, Ramona und Padde, danimayer22, Frömming-Drees, Josef, Jessica, Aida, Katzenmutti, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
30 Okt 2017 05:12 - 30 Okt 2017 09:59 #6042 von Elise
Hallo, lieber Donald,
als ich gerade eben Deine so bewegenden Zeilen gelesen habe, kamen auch mir die Tränen. Du hast so unglaublich lieb geschrieben und ich kann Deinen Schmerz nachempfinden.
Was mich auch so gerührt hat, ist der Bilderrahmen, den Du erwähnt hast und auch diese wunderschönen Fotos hier im Forum von unseren Tieren und auch von Max.
Auch ich hoffe, daß wir unsere geliebten Tiere eines Tages wieder sehen werden. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, aber ich kann auch Deine Entscheidung verstehen.
Ab heute werde ich von jedem, der hier geht, das Geburts- und Sterbedatum notieren. Dein süßer Max ist also jetzt der Erste. (Hätte ich das doch bloß schon früher getan....)!
Ich werde Dich und Deinen Max sehr vermissen. Fühle Dich ganz fest getröstet und umarmt von
Elise mit Bill(y)
Noch ein Licht für dich, lieber Max zum Gedenken an deinen 1. Todestag und für Dich, lieber Donald als Trostlicht.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Okt 2017 09:59 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Okt 2017 06:46 #6043 von Christel
Christel antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Lieber Donald,
es macht mich sehr traurig, dass Du mit Deinem allesgeliebten Max weggehst. Dennoch verstehe ich Deinen Entschluss.
Aus Deinen bewegten Zeilen entnehme ich, wie schwer Dir diese Entscheidung fällt.
Ich möchte Dir, wenn es überhaupt gelingt, Dir etwas Trost spenden. Dein kleiner Max wird weiterhin mit all seinen Freunden, welche Du wunderbar auf einem Foto zusammen gebracht hast, spielen und auch schmusen, er ist nicht alleine.
Glaub mir Donald Deinem Max geht es gut....

Auch ich kann die Tränen nicht zurückhalten, Du hast so liebevoll geschrieben. Ich möchte mich bedanken, dass Du so ein schönes Bild mit Max und seinen Freunden aus dem Regenbogenland bei Dir aufgestellt hast. Danke für jede Kerze, die Du für meinen kleinen Mumpi angezündet hast.

Ich wünsche Dir, dass eines Tages wieder etwas Sonne in Dein Herz scheint. Vermissen werde ich Euch zwei, den kleinen süssen Max und Dich. Heute brennt für Max eine richtige Kerze hier bei mir zu Hause.
Fühle Dich umarmt von Deiner Anubis-Freundin Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
30 Okt 2017 07:06 #6044 von Renate
Renate antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Lieber Donald,

Deine Zeilen sind so liebevoll geschrieben, dass ich nun auch hier sitze und kann meine Tränen nicht zurück halten. Ich danke Dir für all Deine lieben Kerzen für mein Hexenmädchen und Deine Freundschaft und Treue. Auch für die Collagen für die Freunde Deines süßen Max danke ich Dir.
Der Gedanke mit dem digitalen Bilderrahmen ist wunderschön, so sind die Freunde von Max immer auch hier auf Erden bei Dir.

Ich weiß, dass Dein Max im Regenbogenland auch weiterhin über die immer grünen Wiesen mit unseren Engelchen toben wird. Eines schönen Tages werden wir alle wieder mit unseren lieben Engeln zusammen sein und wenn wir uns hier auf Erden nicht über den Weg laufen, vielleicht eines Tages im Regenbogenland.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. In meinem Herzen werdet ihr immer einen großen Platz einnehmen.


Somit sage ich wieder mit einem weinenden und einem lächelndem Auge ♫ ♬ ♪ zum Abschied ♫ ♬ ♪ leise Servus ♫ ♬ ♪ nicht Lebwohl und nicht Adieu, diese Worte die tun weh ♫ ♬ ♪



❤·٠•●♥ ❤♥● Eure kleinen Freundin Hexe und meine Mama Renate·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
30 Okt 2017 09:01 #6045 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Lieber Donald , es tut Weh zu lesen , dass schon wieder ein liebgewordener Mensch und auch Tier Anubis verlässt. Beim lesen Deiner Zeilen und betrachten Deiner Collage konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten . Ich kann Deine Entscheidung verstehen und wir müssen sie akzeptieren. Ich Danke Dir für jedes liebe Wort und Kerzlein , was Du meinen Engelchen geschickt hast . Wir werden Euch nie vergessen !! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und wer weiß , vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann einmal zb. bei einem Anubistreffen . Wir werden Euch sehr vermissen ♥♥Marion mit Sissi und Finchen im Herzen♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
30 Okt 2017 14:08 - 30 Okt 2017 14:10 #6047 von Donna
Lieber Donald mit Deinem von Dir und uns allen so geliebten Dackelbeinchen MAX..

..wenn man am meisten fühlt, findet man am wenigsten Worte...

Danke für diesen herzberührenden Abschied ... die Tränen laufen...

Ich kann Dich so gut verstehen.. und trotzdem tut es weh, Dich gehen zu lassen..
Du bist mir mit dem kleinen Max in der Zeit hier sehr ans Herz gewachsen!

Unsere Engelchen werden im Regenbogenland sowieso für alle Zeit verbunden bleiben..
und auch wir werden irgendwann, wenn unsere Zeit gekommen ist, dorthin gehen und
unsere geliebten Tiere wiederfinden - in welcher Form auch immer, das wissen wir heute noch nicht..

Ein Herzensdank an Dich lieber Donald für jedes liebe Kerzlein, für jedes liebe Wort, dass Du bei meiner
Donna-Maus angezündet hast.. es hat immer ein warmes Herz bei mir gemacht.. Danke!!

..und wenn wir nun auch für Deinen geliebten Max hier bald kein Kerzlein auf seiner Seite mehr
anzünden können.. in unserem Herzen wird Dein Mäxchen immer leuchten!

Wir werden Euch sehr vermissen, aber nie vergessen! Dir lieber Donald und uns allen wünsche ich von
ganzem Herzen, dass die Zeit irgendwann einmal den tiefen Schmerz etwas lindert und uns in liebevoller Dankbarkeit den schönen Erinnerungen überlässt.. die Wehmut wird uns wohl immer bleiben...

Danke - dass wir ein Stück unseres Weges mit Euch in so lieber Freundschaft hier gehen durften..
Danke - für diese wundervolle Idee mit dem Bilderrahmen, in dem Du so liebevoll all unsere
Engelchen weiterhin bei Dir und Deinem Max verweilen lässt..

Ach Donald.. nun sind es doch ein paar Worte geworden.. und die Tränen laufen immer mehr..

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg.. der Dich ganz, ganz
sicher einmal auf die Regenbogenwiese zu Deinem geliebten Max führt..

Wir sagen zum Abschied leise Servus..

Petra mit Donna tief im Herzen
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 14:10 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
30 Okt 2017 20:28 #6048 von Aida
Lieber Donald,vor lauter Tränen kann ich kaum schreiben.Ich bin so traurig das Du gehst,wieder ein lieber Freund der geht.Ich verstehe Dich aber sehr gut.Du warst mit einer der ersten die mich hier aufgefangen haben nach Cellys Tod.Dafür Danke ich Dir,aber auch für jedes liebe Wort,jedes Kerzlein.Die Bilder zu sehen von all unseren Engeln hat mich zu Tränen gerührt.Wieder wurde mir bewusst wie sehr mir meine Celly fehlt.Mir geht's wie Dir,der Schmerz sitzt so tief.Durch Renesmee habe ich wieder etwas Freude im Leben.Sie hilft mir.Meine Celly wird nie vergessen sein.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.Ich bin Dankbar das ich Dich und Max kennen lernen durfte.Du bleibst mit Max in meinem Herzen und wer weiß,vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.Alles Liebe Ramona mit Renesmee und Celly tief im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
30 Okt 2017 20:59 #6049 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Lieber Donald,es Tränen mir die Augen ,wenn ich Deine lieb geschriebenen Zeilen lese.Auch ich kann mit Boomer im Herzen sehr gut mitfühlen.Dein Max tobt mit seinen RBL Freunden über grüne Wiesen und hat viele Freunde,wie Du ja so wunderschön in den Bildern gezeigt hast.In unseren Herzen. Sind sie immer gegenwärtig.Wir werden uns wiedersehen am Ende der Regenbogenbrücke.
In tiefer Verbundenheit Ilona,Rudi ,Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
30 Okt 2017 21:01 #6050 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn....
So sollte es heissen, sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
31 Okt 2017 18:19 #6054 von Balu
Hallo, ja ich kann das verstehen. Diese Seite ist Segen und Fluch zugleich. Man ist auf dieser Seite mit Menschen zusammen, die die gleichen Empfindungen haben wie man selbst, aber auf der anderen Seite bekommt man nicht wirklich Abstand.
Ich wünsche mir für Sie, dass Sie damit dann doch etwas Abstand und Ruhe im Herzen bekommen.
Wie heißt es:
Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst,
dass du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss.
ABer es heißt auch:
Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit,
wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Viel Glück, Gesundheit und Frieden im Herzen wünschen Ihnen
Sigrid m. Balu im Herzen fühlen Sie sich gedrückt
Folgende Benutzer bedankten sich: diveturtle, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
31 Okt 2017 18:44 #6055 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Max mein lieber Freund,
Ich bin unendlich traurig dass Du mich verlässt, haben wir doch so viele Abenteuer hier im Regenbogeland miteinander erlebt.
Schau ab und zu mal vorbei
Ich werde Dich niemals vergessen
Dein Freund Forever ❤❤Rudi ❤❤mit seiner Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar Autor
Mehr
01 Nov 2017 16:50 #6056 von Donald
Donald antwortete auf Es ist die Zeit gekommen zu gehen...
Mein lieber Rudi,
wir erleben doch weiterhin Abenteuer im Regenbogenland, nur mein Pa ist nicht mehr da. Wir bleiben doch immer Freunde.
Pa meldet sich dann immer an den Geburtstagen bei meinen Freunden, Du wirst sehen.
Liebe Grüße & Bussis mein lieber Freund und Gruß an Deine Ma.
Euer Max
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert