Ein Jahr ohne Dich
- Christel
- Autor
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 08:25 - 30 Okt 2024 08:27 #18010
von Christel
Ein Jahr ohne Dich wurde erstellt von Christel
Ein Jahr ohne Dich
Ein Jahr ohne unsere ❤ Anubisfreundin Marita ❤
…noch immer haben wir in Gedanken Deine liebenswerten Geschichten, welche über Deinen Kater Rudi (von mir genannt - Rudili)
und unsere Engelchen erzählen…
…nur Du hast hier den Zusammenhalt geprägt, so dass wir zu einer großen Familie zusammen gewachsen sind…
…die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein…
…dafür danke ich im Namen aller Anubisfreunde
…noch immer haben wir in Gedanken Deine liebenswerten Geschichten, welche über Deinen Kater Rudi (von mir genannt - Rudili)
und unsere Engelchen erzählen…
…nur Du hast hier den Zusammenhalt geprägt, so dass wir zu einer großen Familie zusammen gewachsen sind…
…die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein…
…dafür danke ich im Namen aller Anubisfreunde
Deine Christel mit Mumpili
Letzte Änderung: 30 Okt 2024 08:27 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Heidrun, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, Fifiélle, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 14:53 #18011
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
Liebe Christel, das hast du sehr schön geschrieben ❤️Vielen lieben Dank ❤️Du hast mir aus der Seele gesprochen ❤️ich vermisse Rudilu und Marita auch ganz sehr❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Christel, Olaf und Ramona, Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni
- Biene
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 15:28 #18012
von Biene
Biene antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
All ihr Lieben, das Schöne hier ist, dass so viele von Euch stets die richtigen Worte finden. Das ist eine schöne Gabe. Vielen Dank dafür. In stillem Gedenken an Marita mit ihren wunderbaren Geschichten, an Rudi und all die Engelchen im RBL. Ursel mit Mika, Minni u. Biene im ❤ und zum Glück mit Bärle hier auf Erden
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni, PW
- Kai G.
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 19:31 #18013
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
Ich weiß gar nicht, ob ich ohne Marita und ihr wunderschönes Regenbogenland überhaupt so regelmäßig hier wäre.
Jeden Tag habe ich mich auf die Geschichten gefreut. Jeden Tag hat sie mir eine Freude gemacht und mich aufgemuntert.
In diesem Sinne: Danke liebe Marita! Dein Rudi und Du, Ihr bleibt immer in unseren Herzen und werdet nie vergessen. ❤❤❤
Kai mit Chaot Louis, Chefin Lilli, Feinschmeckerin Lesley und Wasserratte Cooper
Jeden Tag habe ich mich auf die Geschichten gefreut. Jeden Tag hat sie mir eine Freude gemacht und mich aufgemuntert.
In diesem Sinne: Danke liebe Marita! Dein Rudi und Du, Ihr bleibt immer in unseren Herzen und werdet nie vergessen. ❤❤❤
Kai mit Chaot Louis, Chefin Lilli, Feinschmeckerin Lesley und Wasserratte Cooper
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW
- Michaela
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 19:32 #18014
von Michaela
Michaela antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
Liebe Christel
Ich möchte mich den Worten von Manfred anschließen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schönen Worte die Du gefunden hast. Marita war ein ganz besonderer Mensch. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Ich möchte mich den Worten von Manfred anschließen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schönen Worte die Du gefunden hast. Marita war ein ganz besonderer Mensch. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, Sanni
- Susanne1909
Weniger
Mehr
30 Okt 2024 20:30 #18016
von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
Liebe Christel,
Danke für die schönen Worte. Das Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen und auch mir kommt es so vor,als hätte ich erst letztens einen Beitrag von Marita gelesen.
Das Schönste,was man einem Menschen schenken kann,ist Zeit. Dafür ein großes Dankeschön ♥️an diese ganz besondere Frau. Wir werden sie und ihren süßen 🐱Rudili 🐱nicht vergessen.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Danke für die schönen Worte. Das Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen und auch mir kommt es so vor,als hätte ich erst letztens einen Beitrag von Marita gelesen.
Das Schönste,was man einem Menschen schenken kann,ist Zeit. Dafür ein großes Dankeschön ♥️an diese ganz besondere Frau. Wir werden sie und ihren süßen 🐱Rudili 🐱nicht vergessen.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, Sanni, PW
- Balu
Weniger
Mehr
04 Nov 2024 23:30 - 06 Nov 2024 16:56 #18039
von Balu
Balu antwortete auf Ein Jahr ohne Dich
Hallo an alle Freunde von meinen Fellnasen Balu, Moe, Felix, Aron und Vino und natürlich von mir! Ja die Zeit geht schnell vorbei, es ist schon ein Jahr her, dass Marita zu ihrem geliebten Rudi gegangen ist, Man kann die Beiden einfach nicht vergessen und das nicht nur wegen der supertollen Erlebnisse im Regenbogenland. Eine wunderschöbne Vorstellung vom Regenbogenland. Wir schicken viele tausend Küsse ins Regenbogenland für die Beiden und natürlich alle anderen Fellnasen.
Auch wenn ich nicht mehr oft auf dem Friedhof bin, vergessen sind deswegen alle trotzdem nicht.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung an alle die geliebte 2- oder 4 beinige Familienmitglieder verloren haben.
Sigrid
Auch wenn ich nicht mehr oft auf dem Friedhof bin, vergessen sind deswegen alle trotzdem nicht.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung an alle die geliebte 2- oder 4 beinige Familienmitglieder verloren haben.
Sigrid
Letzte Änderung: 06 Nov 2024 16:56 von Balu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Christel, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Brunoblau