Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

Rudi & Marita. von Manfred & Pinky

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
29 Okt 2024 10:37 #18007 von Manfred Gutbrod
Rudi & Marita. von Manfred & Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
❤️Am 31.10.2023 bist du, liebe Marita, Katzenmama von deinem lieben Katerle „Rudi“, verstorben! Ich vermisse dich sehr, denn du hast mich mit deinen täglichen Geschichten immer erfreut und ich war stets gerne mit von der Partie❤️Marita, du hast mich immer aufgemuntert und warst immer für mich da❤️Ich vermisse dich ganz sehr❤️Danke, liebe Marita, dass es dich gab und dass ich dich hier bei Anubis mit deinem Rudi kennenlernen durfte ❤️Dir, lieber Peter wünsche ich Gottes Segen und viel Kraft❤️Deine Marita war eine außergewöhnliche Frau, wie auch dein lieber Kater Rudi❤️Ich werde euch Drei niemals vergessen❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise, Blacky, charlydog, Heidrun, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, viskala, Kai G., Silvia, Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben, Fifiélle, Honeybunch, Evelyn S., CarolaRafael, Stanleys Mama, Katja1974

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rala
Mehr
29 Okt 2024 23:22 #18009 von Rala
Lieber Manfred,
Danke für Deinen berührenen Nachruf auf
💓Marita💓 . Es ist sehr lieb von Dir, dass Du diesen Tag nicht vergessen hast.
Ich hatte auch daran gedacht,
einen kleinen Gedenktext zu schreiben, da ich mich sehr gut an das traurige Datum erinnern kann, dass das unser aller Herzen,
mit Trauer erfüllt und das geamsamte Regenbogenland🌈 in Schockstarrw versetzt hat😒.
Das liegt nun schon ein Jahr zurück, aber mie kommr es vor, als sei es erst gestern gewesen.
💓Marita💓 fehlt uns allen hier immer noch so sehr und ich denke, das wird stets so bleiben. Wir tragen sie für immer im Herzen und wenn Rudi🐈 unsere Engelchen im Regenbogenland🌈 besucht, ist das immer auch eine Art kleines Ansenken an 💓Marita💓, die wir niemals vergessen werden😌.
Sie hat mit ihren Geschichten ein Andenken in unsere Herzen gepflanzt.
🖤Marita und Rudi,🖤 wir vermissen Euch und ihr fehlt uns allen so sehr!

🥀🥀🥀Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Renate, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, viskala, Kai G., Silvia, Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, Honeybunch, Stanleys Mama

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
30 Okt 2024 20:24 #18015 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Rudi & Marita. von Manfred & Pinky
Lieber Manfred,

das hast Du wunderschön geschrieben.
Marita hat uns mit ihren schönen Geschichten jeden Tag ein Lachen ins Gesicht gezaubert und sie bleibt unvergessen🕯️.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Sanni, PW

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert