Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

Hailey❤️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
04 Nov 2023 22:07 #16172 von Mitsh
Hailey❤️ wurde erstellt von Mitsh
 Meine liebste Hailey…
Am 06.08.2021 durften wir dich zusammen mit deiner Schwester Kiwi zu uns nachhause holen für mich war das einer der schönsten Tage denn von nun an waren wir komplett❤️ wir waren nun eine Familie und ich war mir vom aller ersten Moment an sicher für euch würde ich alles geben ich würde euch immer beschützen und immer dafür sorgen das es euch gut geht❤️ du warst immer etwas schüchtern und zurückhaltender als Kiwi aber wenn du jemanden ins Herz geschlossen hast dann hast du so unfassbar viel liebe gegeben wie es nur eine fellnase kann❤️ du hast jeden Menschen erstmal ganz genau unter die Lupe genommen und ich hab dir sofort angemerkt wenn du jemanden nicht mochtest und genau das war eins der vielen Dinge die ich so faszinierend an dir fanddu hast immer vor mir gemerkt wenn es mir nicht gut ging oder wenn sich wieder eine Migräne Attacke anbahnt und bist mir nicht mehr von der Seite gewichen❤️ du hattest immer Flausen im Kopf und hast uns so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert❤️ wir konnten dir nie wirklich böse sein egal ob mal wieder eine Pflanze angeknabbert wurde oder ein Kühlschrank Magnet dran glauben musste weil du der Meinung war der stört da an seinem Platz du hast uns alle sofort mit deinen unfassbar schönen Augen verzaubert und jeder war direkt Schock verliebt🐾❤️ die Fahrten zum Tierarzt waren jedes Mal ein Abenteuer weil du die Transport Box einfach absolut doof fandest du bist lieber auf dem Schoß mitgefahren😅❤️ als deine kleinen Pfötchen das erste mal den rasen in unserem Garten gespürt haben hast du gestrahlt wie der hellste Stern am Himmel und du warst so unfassbar aufgeregt von nun an hast du uns jeden Tag wenn du nachhause gekommen bist von deinem Tag erzählt und was du alles wunderbares erlebt hast und das vermisse ich unfassbar doll wenn wir abends auf dem Sofa lagen bist du sofort zu mir gekommen und hast es dir gemütlich gemacht❤️ auch das und besonders das fehlt mir so sehr DU fehlst mir einfach so sehr😔 wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen du warst unser kleines ,,Sorgenkind“ du hast dich draußen geprügelt oder hast dir den Schwanz eingeklemmt aber du bist immer zu uns gekommen und hast dir helfen lassen❤️ ich hätte so gerne noch so viel mehr Jahre mit dir an meiner Seite gehabt aber leider durfte ich dich nur etwas über 2 Jahre begleiten😔❤️ am 18.10.2023 ist es leider passiert und du wurdest uns genommen😔 uns wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen seitdem vermisse ich dich jeden einzelnen Tag jede Stunde jede Minuteich vermisse deine Wärme ich vermissen dein miauen ich vermisse deine unfassbar zarte Art ich vermisse dein schnurren ich vermisse kuscheleinheiten ich vermisse meine Seelenkatze🐈‍⬛❤️ du warst mein Fels in der Brandung und mein halt❤️ was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Armen halten zu können🙏🏻❤️ heute am 04.11.23 durften wir dich endlich abholen und wieder nachhause bringen❤️ ich stehe noch immer völlig neben mir und kann meine Gedanken kaum sortieren irgendwann sehen wir uns wieder da bin ich mir sicher❤️ ich möchte das du weißt das ich dich und deine Schwester über alle liebe❤️ ich werde stark sein für deine Schwester❤️ noch kann ich mir nicht vorstellen das dieser Schmerz jemals erträglicher wird aber ich weiß ich bin nicht allein denn ich habe dich immer an meiner Seite❤️ in meinem Herzen❤️ DU bist MEINE Seelenkatze❤️ ich werde dich immer lieben❤️ du wirst immer in meinem Herzen sein❤️ auch wenn deine Pfötchen nicht mehr auf dieser Erde wandeln in meinem Herzen haben sie Spuren hinterlassen die mir niemals jemand nehmen kann❤️ in ewiger liebe deine Menschen Mama❤️ 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, PW, Katze Sandy, BarneyuKimmy, Würmi2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PW
  • PWs Avatar
Mehr
05 Nov 2023 10:51 #16174 von PW
PW antwortete auf Hailey❤️
Hallo liebe Miths,
das hast du soo schön geschrieben.
Mir laufen grade die Tränen.

Ganz fester Drücker aus der Ferne
Petra mit Balu und Mia 🐝im Herzen💕 und Tapsi neben mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitsh

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
05 Nov 2023 11:01 #16175 von Mitsh
Mitsh antwortete auf Hailey❤️
Vielen Dank liebe Petra❤️

• Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
05 Nov 2023 11:48 #16176 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Hailey❤️
Soviel Liebe in deinen Worten...
Soviel Tränen in meinen Augen! ❤️

Liebe Mitsh,
Wie wunderschön und mit soviel Liebe zu deiner Hailey du diese Zeilen geschrieben hast. Du hast mich mitten ins Herz getroffen. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und ganz viel Kraft...

Marita mit Rocco im Herzen ❤️

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
05 Nov 2023 11:56 #16177 von Mitsh
Liebe Marita,
Ich danke dir🙏🏻❤️ die Kraft kann ich sehr gut gebrauchen denn ich weiß wirklich nicht mehr wo ich diese noch her nehmen soll.. es tut einfach so unfassbar weh😔❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär

• Würmi2010
Mehr
05 Nov 2023 21:19 #16179 von Würmi2010
Würmi2010 antwortete auf Hailey❤️
So wunderschön und so voller Liebe und Dankbarkeit geschrieben! Deine Zeilen treffen mitten ins Herz❤️🥹.
Weiterhin alles, alles Liebe und ganz viel Kraft für dich! 🫶❤️⭐️💫🍀
Franzi

• Mitsh
  • Mitshs Avatar Autor
Mehr
06 Nov 2023 05:49 #16182 von Mitsh
Vielen Dank liebe Franzi❤️
Das kann ich wirklich gut gebrauchen🙏🏻❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Würmi2010

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert