Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Im Namen meines Opi's, VIELEN DANK !!!

  • Opi Lucky
  • Opi Luckys Avatar Autor
Mehr
22 Nov 2022 20:40 #14345 von Opi Lucky
Im Namen meines Opi's, VIELEN DANK !!! wurde erstellt von Opi Lucky
Hallo Zusammen,
ich möchte mich von ganzen Herzen für die vielen Gedenkkerzen und die lieben Worte für Lucky's ersten Sternentag bedanken.Er bekommt so schon sehr viele am Tag, leider komme ich manchmal gar nicht dazu, Euch welche anzuzünden, aber gestern war wirklich Wahnsinn. So viele Kerzen, auch von so vielen, die ich so noch gar nicht "kannte".Ich bin wirklich sprachlos. Und kann mich wirklich nur bedanken dafür. DANKE!!!  

Der Tag, auch die Tage zuvor waren schon schwer..Ich weiß nicht wieso, er fehlt jeden Tag, aber an diesen Tagen ist es doch schwerer zu ertragen.. Gestern Morgen rief meine Mutter, sie war draußen im Garten, "schau mal, ein Zeichen von Lucky".. 
Ich schaute in dem Himmel und ein Regenbogen zeigte sich.. Am 18.11. ist unsere Cindy schon 13 Jahre im Regenbogenland gewesen.. Und auch an diesem Tag, als ich Arbeiten war, zeigte sich kurz ein wunderschöner Regenbogen. Ein Regenbogen ist für mich jetzt nicht's besonderes.. Aber genau an Beiden Todestagen, erschien einer? Kann das Zufall sein? Zumal es nicht geregnet hatte.. Ich glaube ganz fest daran, dass mir die Zwei gezeigt haben, sie sind auch noch da..

Ich muss nun aufhören, meine Tasten schwimmen langsam weg, die Tränen kullern.

Nochmal von ganzen Herzen DANKE an Euch Alle!!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Sanni, chinaben, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
23 Nov 2022 07:23 #14346 von IceAge
Unsere Liebsten wissen, wie sie uns einen Gruss senden können. Als mein Ali seinen ersten Sternentag hatte, ging ich mit meiner Bondi spazieren, die ja nun auch im Regenbogenland ist und da erschien ein wunderschöner Regenbogen, es hat aber gar nicht geregnet. Als wir ihn beerdigt haben, stand auch die ganze Zeit ein Regenbogen am Himmel. Nein, das sind keine Zufälle.

Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Opi Lucky, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Opi Lucky
  • Opi Luckys Avatar Autor
Mehr
23 Nov 2022 18:25 #14347 von Opi Lucky
Opi Lucky antwortete auf Im Namen meines Opi's, VIELEN DANK !!!
Oh man.. Da kommen beim lesen schon wieder Tränen und Gänsehaut.. 😔❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
24 Nov 2022 09:04 #14348 von IceAge
Oh, ich könnte über solche "Zufälle" ein Buch schreiben... Ich hatte solche Erlebnisse mit allen meinen Hunden, aber hier nochmal eines mit Ali: 3 Wochen nach meinem Ali ging meine Mutter, obwohl 85-jährig doch überraschend. Sie starb freitags, sonnabends morgens um 6 Uhr, es war noch dunkel, ging ich mit meiner Bondi aus dem Grundstück raus, noch immer voller Schmerz, meinen Ali verloren zu haben. Ich sah in den Himmel zu den Sternen und sprach so vor mich hin " zeigt mir doch mal, ob ihr euch gefunden habt..."
Ein paar Sekunden später kam eine grosse Sternschnuppe und unmittelbar daneben eine kleinere....Mir blieb der Mund offen stehen und ich hab heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Rocco-Bär, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
24 Nov 2022 10:52 #14349 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Im Namen meines Opi's, VIELEN DANK !!!
Liebe Anja,

Regenbogen sind definitiv ein Zeichen dafür, daß es eine Verbindung zu unseren Lieblingen gibt.. diese Erfahrung hab auch ich in den letzten Jahren gemacht.. und zwar bei allen meinen Hunden !! Sie werden uns immer wieder zeigen, daß sie noch ein Teil unseres Lebens sind...

in Verbundenheit
lherzliche Grüsse
von Gaby mit Tinka, Blizzard und Shadow gaanz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Opi Lucky, Rocco-Bär, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Opi Lucky
  • Opi Luckys Avatar Autor
Mehr
24 Nov 2022 21:12 #14367 von Opi Lucky
Opi Lucky antwortete auf Im Namen meines Opi's, VIELEN DANK !!!
Danke Gaby ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert