Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️Danke❤️

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
27 Okt 2022 16:01 #14276 von Elise
❤️Danke❤️ wurde erstellt von Elise
🎂Geburtstag 🎈
Danke, dass Ihr heute meinem Bill zum Geburtstag gratuliert habt. Ihr wisst ja, dass ich aus gesundheitl. Gründen keine Kerzen mehr anzünde und leider werde ich auch nicht mehr gesund werden.
So Viele von Euch zünden dennoch immer wieder für meinen kleinen Schatz Kerzen an. Ein großes Dankeschön von mir dafür. Ihr seid toll ❤️❤️❤️
Danke an Thomas und an Thore, (den wir leider nie kennenlernen durften), danke an Max und Herrchen, an Champa und Herrchen, an Gina Ginella und Frauchen und Barney mit Herrchen. 
Es ist immer wieder schön, Euch liebe alte Freunde wieder zusehen ❤️

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße an EUCH ALLE von Elise mit Billyschatz 

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, danimayer22, Donald, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Filou2002, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert