Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Chelsea's 3. Sternentag

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2022 19:42 - 18 Aug 2022 11:58 #13973 von Conny0608
Chelsea's 3. Sternentag wurde erstellt von Conny0608
Ihr Lieben, jeder Tag ist irgendwie schwer ohne unsere Sternenkinder...aber die Sternentage ganz besonders. Ich kann es gerade nicht in Worte fassen, wie mich der gestige Tag berührt hat.
Bei jedem Gedenkkerzlein und Euren tröstenden Worte, sind die Tränen nur so gelaufen- aber zu wissen wir sind hier nicht alleine, mit so wundervollen Freunden - konnte ich auch dankbar lächeln 💞.
Danke! Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für jede einzelne Kerze und die mitfühlenden Worte! Danke!
Danke auch an Thomas, Thore und Champa
Eure Conny mit Chelsea ❤️ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Aug 2022 11:58 von Conny0608.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Heidrun, Christel, Champa, Elvira, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
16 Aug 2022 21:24 #13975 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Chelsea's 3. Sternentag
Liebe Conny, 
ich kann dich absolut verstehen, denn es geht mir genauso und wahrscheinlich noch vielen unserer Freunde hier. 
Fühl dich herzlich umarmt und gedrückt und sei gewiss wir sind nicht allein 🌈🎈🌻
Liebe Grüße Adrienne 
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
17 Aug 2022 12:22 #13977 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Chelsea's 3. Sternentag
Hallo,
unsere lieben Tierchen haben unsere vollste Liebe verdient. Schön, dass ich Euch kenne. Liebe Grüße von Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert