Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
02 Feb 2022 13:14 #12933 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben,
heute vor 7 Jahren haben wir unsere Pinky in das Regenbogenland verabschiedet. Es tut heute noch weh - denn wer hat schon Abschiede gerne? Bedanken möchte ich mich für alle Eure Kerzen, für Eure lieben Texte und für Euer Mitgefühl zum heutigen Todestag von meiner geliebten Kätzin. Ich zünde jeden Tag eine Kerze an, ich sehr ihre BIlder an und spreche mit ihr. Sie ist in meinem Herzen ewiglich. Dann erscheint unser Katerle Shadow, geht um meine Beine und da weine ich dann, weil er mir soviel Liebe zeigt. Dann sage ich zu Pinky, pass gut von dort oben auf die Mutti und auf Shadow auf. Und in meinem Gebet bete ich sowieso immer für alle unsere Fellnasen mit. Und dann bin ich beruhiigt. Ich bin Euch jedenfalls allen sehr dankbar, dass Ihr über Anubis immer mit mir verbunden seid. HERZLICHEN DANK !!! Liebe Grüße von Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, vau-jot, engelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert