Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Charlys 6. Sternentag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
22 Dez 2021 08:31 #12694 von charlydog
Charlys 6. Sternentag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde,

vielen Dank für die Anteilnahme, die vielen Kerzen und tröstenden Worte zu Charlys 6. Sternentag! Auch nach sechs Jahren ist der Schmerz noch da. Verzeiht mir, falls ich es nicht geschafft habe, mich für jede Kerze zu bedanken!

Ein besonderer Sank geht an die Anubis-Freunde, die hier nicht mehr aktiv sind und dennoch an meinen Charly gedacht haben! Danke an Thore, Donald mit Dackelchen Max, Dieter mit Champa und Gina Ginella!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben!

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Christel, Donald, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert