Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Jay - Jo "13.10.2007 - 28.6.2021 ❤️ Tyra und Jay wieder vereint

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
29 Jun 2021 15:59 #11804 von Dog75
Hallo zusammen,

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist,musste ich gestern den nach Tyra Zweitschwersten Gang meines Lebens gehen,und mit Jay-Jo seine letzte Reise antreten.
2 Jahre lang konnten wir noch dagegen ankämpfen,gestern morgen war mir aber klar das die zeit gekommen ist abschied zu nehmen.
 

Wir waren noch bißchen vor dem Haus auf der Wiese,wo wir noch ein paar erinnerungsbilder gemacht haben.
Danach sind wir zum Imbiss gefahren,wo er dann noch paar würstchen essen konnte,anschließend sind wir noch zu einem freund gefahren den er immer sehr mochte,das sie sich verabschieden konnten,und danach fuhren wir zur klinik.
durch sein schwaches Herz ist er auch sofort eingeschlafen,die erleichterung konnte man förmlich spüren.

als ich mich dann nach einiger zeit wieder einigermaßen gefangen hatte,ging es zu Anubis,wo wir dann auch noch sehr lange im Abschiedsraum mit ihm waren.

Eigentlich dachte ich,nach Tyra bin ich etwas abgestumpft,das war aber wohl wunschdenken,es war genauso schwer wie mit ihr damals.
Damals hat halt noch ein Teil von ihr in Jay weitergelebt,diese Ära ist jetzt leider vorbei :( 
Vor diesem Tag hatte ich immer große Angst gehabt,diesen verlust zu verdauen wird mir wohl niemals gelingen.

Ich wünsche euch allen eine schöne zeit mit euren liebsten,genießt jede sekunde die möglich ist mit euren tieren,denn das leben ist einfach viel zu schnell vorbei.
Jerzt beginnt wieder das große warten bis ich Jay in 8 Tagen endlich wieder heim holen kann.

Nehmts mir bitte nicht übel das ich nur noch selten mal hier bin,natürlich habe ich keinen von euch vergessen.

Tyra & Jay-Jo - ihr wart alles für mich gewesen,hoffentlich sind wir bald wieder vereint.

Liebe Grüße senden euch: Tyra,Jay,Shadow,Haze und Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Aida, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, himmelswelt, Lucy Michelle, Biggimaus, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, Irene, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
29 Jun 2021 20:36 #11809 von Kai G.
Es tut mir so unendlich leid, Thomas. Ich fühle mit Dir.
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
30 Jun 2021 09:03 #11814 von IceAge
Das tut mir so leid, ich weiss noch, wie Du an Deiner Tyra gehangen hast - und nun dieser Abschied. Nein, man gewöhnt sich nicht daran, niemals und ich glaube auch, es wird jedes Mal schwerer...Du siehst sie wieder, alle Beide, du liebst sie und was man liebt, ist nie fort, nur woanders.
Wenn Du Beistand brauchst - Du weisst ja, wo Du uns findest.
Mein tiefstes Mitgefühl.
Maren mit Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
30 Jun 2021 09:20 #11815 von charlydog
Lieber Thomas, es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir ❤ Jeder Verlust ist schmerzhaft :-(

Rita mit Charly und Schildi
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
30 Jun 2021 09:47 #11816 von Yoda2005
Lieber Thomas ... es tut mir sehr leid dass nun auch Jay-Jo gehen musste.. Tyra hat ihm bestimmt schon erwartet. Deine beiden Engel werden immer bei Dir sein. Ich hoffe du findest Kraft bei Shadow und Haze - die Beiden brauchen Dich - und Tyra und Jay-Jo wollen bestimmt nicht das du auf gibst.... Schicke dir eine virtuelle Umarmung und nein man gewöhnt sich niemals ans " Gehen lassen " ... Du Tyra und Jay-Jo in Würde und mit viel Liebe gehen lassen ....
LG Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
30 Jun 2021 10:37 #11818 von Mayer
Lieber Thomas

Zuerst einmal:
Mein herzlichtes Beileid zu Deinem Verlust.
Wir trauern mit Dir & zünden für Deinen Süßen eine Kerze bei uns an.

Es tut uns so leid, das Du den Kampf um Ihn nun verloren hast, aber in Deinem Herzen bleibt er ewig lebendig. Nun hast Du 2 Schutzengel die über Dich, Shadow & Haze wachen.
Wir senden Dir Kraft & Trost für diese schwere Zeit & sind in Gedanken bei Dir.

Unser tiefes Mitgefühl
Stefanie mit Mausi & Bambi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 21:41 #11840 von Dog75
Ja es war die Hölle für mich da hast du recht,bis heute geht es mir noch oft schlecht wenn ich zurückdenke,und auch wenn ich im laufe der zeit gelernt habe damit umzugehen,hat es das keinesfalls leichter gemacht... das war auch der grund u.a. warum ich mich hier zurückgezogen habe.
jeden tag nochmal alles aufs neue durchleben hab ich einfach nicht mehr ertragen.
Ja und nun auch noch Jay,eigentlich bin ich froh das die beiden wieder vereint sind,weil er ohne sie nicht mehr derselbe war,und er nur noch für mich gelebt hat,glücklicherweise habe ich es auch bei ihm geschafft den richtigen zeitpunkt zu finden ohne ihn unnötig zu quälen...
Diese beiden haben mir einfach die schönsten Jahre geschenkt,auch wenn es oft schwer war,und ich viele opfer bringen musste...
Was die beiden mir dafür gegeben haben,war es aber wert.

Dank euch allen für die anteilnahme und die tröstenden Worte ❤️

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
01 Jul 2021 18:10 #11843 von Osterhase
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir gaaanz viel Kraft in diesen schweren Stunden...

Gaby mit den Dobermännern Blizzard , Shadow und Tinka im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggimaus
  • Biggimauss Avatar
Mehr
01 Jul 2021 21:57 #11844 von Biggimaus
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
02 Jul 2021 00:19 #11846 von Rala
Lieber Thomas,

es tut mir so sehr leid, dass Du nun auch 💓Jay-Jo💓 gehen lassen musstest.
Das Wichtigste ist aber, dass Du ihn bis zum Schluss liebevoll begleitet hast.
Ich bin mir ganz sicher, dass
er genau wie Tyra💓 Deine Liebe für immer spüren wird.

Ein ganz lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
02 Jul 2021 17:49 #11847 von Conny0608
Es tut mir so leid, aus tiefstem Herzen... Conny mit Chelsea im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
08 Jul 2021 21:16 #11879 von Dog75
Gestern war es endlich soweit,ab 6 uhr konnte ich das Handy nicht mehr aus den Augen lassen,weil ich auf den Anruf von Anubis gewartet habe.
Um 11 habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab selbst angerufen...
Ich bekam einen Termin für 12:30h,kurz nach 12 war ich bereits dort,und musste noch etwas warten,dann war es aber endlich soweit.
Auch diesesmal hat das Anubis Team Saarbrücken wieder tolle Arbeit geleistet (Danke dafür) - es war auch alles fertig gewesen was ich dazu bestellt hatte.
Den Pfotenabdruck hätte ich damals auch gerne von Tyra gehabt,leider war aus finanzieller sicht nicht mehr möglich gewesen,bei Jay hatte ich glücklicherweise genug zeit mir kleine erinnerungsstücke zu ermöglichen.
Seit er zuhause ist,gehts mir auch das erstemal wieder etwas besser,sogar schlafen war möglich gewesen weil ich wusste er ist bei mir.





 

Ich werd jetzt noch bißchen sparen für den großen 3D Kristall,die sind nämlich wirklich sehr schön.
Die nächsten wochen werden sicher noch schwer werden für mich,bis ich gelernt habe mit dem verlust umzugehen,die erste große hürde ist aber schonmal überwunden,als ich ihn holen durfte.

Ich wünsche allen morgen einen schönen start ins wochenende.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Filou2002, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert