Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky's Geburtstag

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
06 Apr 2021 11:22 #11432 von Manfred Gutbrod
Pinky's Geburtstag wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Meine lieben Tierfreunde und Tierfreundinnen,
ich möchte mich bei Euch allen sehr herzlich über die wunderschönen Worte und Texte für meine geliebte Kätzin PINKY bedanken. Ja, wieder ein Gedenktag, der nicht spurlos an mir vorüber ging. Ich vermisse unsere Kätzin furchtbar. Die Zeit heilt eben keine Wunden!! Wir haben seit Corona-Beginn einen Gastkater aus der Nachbarschaft, der aber inzwischen mehr bei uns ist, auch nachts, als bei seinem Echtfrauchen. Wir sind aber in Verbindung mit dem Frauchen und sind sehr froh, dass wir ihn haben. Ein toller Kater. Ich woltte nach dem Verlust meiner Pinky kein Tier mehr haben, aber er, SHADOW, hat sich wirklich in unser Herz geschlichen - und das tut mir und meiner Frau sehr gut. Super gut, sogar. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und wir tun alles, damit das auch so bleibt. Bilder von Pinky werden jeden Tag angeschaut und auch Kerzen angezündet - sie wird niemals vergessen werden. Auch hatten wir einen frühen Igel für 4 Wochen verpflegt und gehegt und jetzt auch wieder frei gelassen. Wir sind halt Tierliebend. Was sonst. Menschen können einen enttäuschen - Tier niemals !! Ich bedanke mich also nochmals bei Euch allen und grüße Euch sehr herzlich aus dem Frankenland: Manfred mit Gabi und Pinky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Renate, Richi, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Elvira, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert