Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️Donna❤️ 5. Sternenreisetag ⭐️

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
08 Mär 2021 15:44 - 08 Mär 2021 15:46 #11314 von Donna
-`⭐️´- *¨*•.❤️.•*¨* -`⭐️´- *¨*•.❤️.•*¨* -`⭐️´-*¨*•.❤️.•*¨* -`⭐️´- *¨*•.❤️.•*¨* -`⭐️´-

Es gibt sie noch, die besonderen Menschen mit einem liebevollen Herzen..
Ich weiß das, denn ich habe EUCH hier gefunden! ❤️

Mit so vielen herzlichen Gedanken, liebevollen Worten, warmer Zuneigung und Anteilnahme habt ihr Lieben mich gestern wieder durch den schweren Tag begleitet.

Diese Tage, die sich wie Blei aufs Herz legen.. und will man auch noch so tapfer sein, die Tränen lassen sich nicht aufhalten..

Welch herzenswarmer Trost waren mir da Eure lieben Worte.. ich wusste mein Mäuslein geborgen inmitten all ihrer geliebten Freunde.. 
in Frieden und von Licht umgeben..

Danke aus tiefstem Herzen ❤️

Danke auch den treuen Freunden, die keine Seite mehr hier haben, aber immer wieder an uns denken:

Gina Ginella - Danke liebe Dani
Max - Danke lieber Donald 
Joshi - Danke liebe Gabi
Barney - Danke lieber Gerhard

Auch ihr seid unvergessen in meinem Herzen ❤️

Ein herzlicher Dank auch an 

Thomas - leider weiß ich nicht, welches Engelchen zu Dir gehört
Thore - mit vier Engelchen im Herzen 

Für all Eure Engelchen brennt ein Lichtlein bei mir und liebevolle Gedanken fliegen zum Himmel.. 

Mögen wir alle Trost finden in den leise geflüsterten Worten des Windes, in den wärmenden Strahlen der Sonne, der unendlichen Weite des Himmels.. und dem Licht der Sterne..

Danke, dass es Euch gibt!
Bleibt gesund und behütet ❤️

In herzlicher Freundschaft
Petra mit Donna und Mona im Herzen

Für all Eure lieben Kerzen und Kondolenzen werde ich mich einzeln noch bedanken.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Mär 2021 15:46 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Katzenmutti, viskala, Elvira, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Alexa, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert