Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤❤Rosas 2.Sternentag❤❤

  • Rosalinde
  • Autor
Mehr
26 Feb 2021 01:33 #11278 von Rosalinde
❤❤Rosas 2.Sternentag❤❤ wurde erstellt von Rosalinde
Ihr lieben Anubisfreunde...❤Ich habe es geschafft, Rosas 2.Sternentag ist vorüber,ich möchte mich bei allen, für die vielen,vielen Kerzlein,die lieben Worte und die so lieben Kondolenzen,von ganzem Herzen bedanken.Ja,es war wieder ein besonders schwerer Tag,aber das kennt ihr ja alle,leider nur zu gut.Es geht ja schon los,an dem eigentlichen Wochentag und das ist bei mir der Sonntag,von Sonntag Nacht auf Montag,habe ich damals gefühlt und Rosa hat es mir in dieser Nacht irgendwie gezeigt, sie kann nicht mehr,ich kann es nicht erklären, es war so. Und somit war eigentlich die ganze Woche schon schlimm,aber auch das kennt ihr ja alle. Heute war er nun da,dieser furchtbare Tag,zum zweiten Mal.Ja, ich habe Tränen vergossen,aber dieser Tag, wäre um einiges schlimmer gewesen, ohne euch. Es gab an diesem dunklen Tag,soviele helle Momente,durch die vielen leuchtenden Kerzchen und die lieben Worte,dafür kann ich nur danke sagen..ich möchte auch an dieser Stelle,noch einmal sagen,dass ich froh bin,wieder mit meiner Rosa hierzu sein.Ich hab damals voreilig gehandelt und habe es ganz schnell gemerkt, dass es ein Fehler war...ich hatte immer Angst u.habe mich selber unter Druck gesetzt,mit den Kerzlein u.heute ist das nicht mehr so,aber das musste ich erst erkennen. Es ist so schön,dass man hier ehrlich seine Gefühle aussprechen kann u.sagen kann, ich muss weinen usw.ihr wisst wie ich das meine,im näheren Umfeld,will das ja manch einer nicht mehr hören, auch das kennt ihr denke ich alle,oder die meisten. Ja und dann darf man auch mal lachen,ich kann auch mal wieder lachen, über die kleinen Geschichten,wenn meine Rosa ein Schinkenbrot bekommt oder lecker Putenbrust, Fleischbrühe usw. oder wenn unser kleiner Igel ein Bäuerchen macht usw.usw.ja es ist eine kleine Phantasiewelt,aber so macht es doch alles ein bisschen erträglicher und das ist gut so.So nun hab ich etwas ausgeholt...entschuldigt bitte.  Eine Bitte hab ich noch, bleibt alle gesund oder werdet wieder gesund...ich grüsse euch alle in liebevoller Verbundenheit...Helga mit ihrem Röschen,  ganz tief in meinem Herzen ❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Annette, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, hexizimmer, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert