Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Peaches und Lilys ⭐Sternentag ⭐

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
09 Feb 2021 15:02 #11179 von Carney Diana
Peaches und Lilys ⭐Sternentag ⭐ wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Worte und Kerzen anlässlich Peaches und Lilys zweiten Sternentages bedanken. 
Auch nach 2 Jahren fällt es mir unsagbar schwer zu akzeptieren das sie nie wieder zurück kommen werden. 
​​​​​​Danke an euch alle, die so liebevoll an meine Zwei gedacht haben ❤️
Nicht nur das gestern Lilys Sternentag war... Zu allem Übel rief am Nachmittag noch das Gesundheitsamt an. 
Nun sitze ich in Quarantäne und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf :-(
Einen Vorteil hat es aber... Ich muss nicht raus in die Kälte und den vielen Schnee.. Ja auch in Bamberg hat es Unmengen geschneit. 
Ich drück euch alle ganz lieb.. Und vor allem bleibt gesund 
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im Herzen... Balu, Kimba, Emmy, Monja, Bobby und Mickey hier bei mir zu Hause 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Wagner, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert