Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Charlys 5. Todestag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
22 Dez 2020 08:53 #10977 von charlydog
Charlys 5. Todestag wurde erstellt von charlydog
❤️Liebe Anubis-Freunde ❤️

ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Kerzen und tröstenden Worte ! auch nach 5 Jahren ist dieser Tag immer noch ein sehr trauriger. aber in all diesen Jahren habe ich mich hier bei euch immer getröstet und verstanden gefühlt. auch wenn ich leider noch keinen von euch persönlich kennen gelernt habe, sage ich: es ist schön, dass es euch gibt ❤️

Einen besonderen Dank möchte ich auch denen aussprechen, die hier nicht mehr aktiv sind und trotzdem an meinen Charly gedacht und ein Kerzchen angezündet haben ❤️ Ihr seid wundervoll!

Ich wünsche euch wunderbaren Menschen und euren Familien besinnliche Weihnachtstage! Passt auf euch auf und bleibt gesund ❤️

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Frömming-Drees, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert