Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nils

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
14 Nov 2020 13:54 #10856 von Doris M.
Nils wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

schweren Herzens musste ich heute meinen Kater Nils nach über 16 Jahren gehen lassen.
Als er und sein Bruder Felix erst ein paar Tage alt waren, habe ich die beiden zum ersten Mal bei einem Bekannten gesehen.

Mit Nils geht eine 50-jährige Ära zu Ende. Seit 49 Jahren hatte ich ununterbrochen Katzen, meine 1. bekam ich mit 6 Jahren.

Fast genau vor 1 Jahr war Nils schon einmal dem Tod nahe. Er bekam am 29.11.2019 plötzlich einen Hustenanfall und spuckte einen Schwall Blut. Wir fuhren mit ihm in die 40 km entfernte Tierklinik und ich dachte er kommt da nicht mehr lebendig an. Aber er schaffte es und ihm und uns wurde noch ein wunderbares Jahr geschenkt.
Seit 8 Jahren war er herzkrank und seit Januar 2019 auch noch nierenkrank.
Da Nils und Felix zu Lebzeiten ein Herz und eine Seele waren, bin ich mir sicher, daß sich beide riesig gefreut haben sich wieder zu sehen. Auch Sissi und Minka und auch der Mucki, den ich damals vor 6 Jahren von meiner Nachbarin übernommen habe und der leider nur kurz bei uns sein durfte. ebenso unsere Kaninchen

Ganz sicher bin, das alle meine Tiere in Zukunft bei mir sein werden, solange bis auch meine Zeit gekommen ist und ich alle wiedersehe.

Danke für Euere lieben Kerzen und Kondolenzen auch an alle diejenigen, die keine Anzeigen mehr hier haben.

Traurige Grüße

Euere
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Elise, Blacky, charlydog, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
15 Nov 2020 11:52 #10873 von Corinna
Corinna antwortete auf Nils
Liebe Doris,
sei ganz gewiss:
So ein herzensguter Mensch wie du, der so vielen Tieren ein liebevolles Zuhause geschenkt hat, wird auch im ewigen Leben umringt sein von ihnen! Daran glaube ich fest! Ich nehme dich gedanklich in den Arm in deiner Trauer um Nils und grüße von Herzen,

Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
15 Nov 2020 16:57 #10875 von Elise
Elise antwortete auf Nils
Liebe Doris,
Dein lieber Nils ist bestimmt längst bei all seinen alten und neuen Freunden im Regenbogenland angekommen ⭐️⭐️⭐️und er ist dort nie allein⭐️⭐️⭐️
Ich fühle mit Dir...❤️❤️❤️
Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
15 Nov 2020 21:20 #10880 von Rala
Rala antwortete auf Nils
Liebe Doris,

ganz gewiss ist ♡Nils♡gut über die Regenbogenbrücke gekommen und dort von Felix♡ und ganz vielen neuen Freunden lieb empfangen worden.
Irgendwann werden sich alle Herzenstiere und ihre Menschen wiedersehen.

Ein kleines Trostlicht für Dich von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
18 Nov 2020 12:14 #10884 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Nils
Danke für Euere Lieben Kerzen

LG
Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert