Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Das Hexenmädchen und ihre Ma sagt Danke ❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2020 18:13 - 11 Nov 2020 19:16 #10855 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Anubis Freunde ❤️ liebe Engelchen ❤️

❤️ Danke das ihr da ward für mein Hexenmädchen Schatz als sie hatte ihren Gedenktag an diesem Platz ❤️
❤️ Ich war trotz Tränen froh das sie nicht allein werd euch für immer Dankbar sein ❤️
❤️ Auch alle Engelchen Freunde waren hier dies zu wissen macht es ganz warm in mir ❤️
❤️ Ihr seid so tolle Freunde egal was kommen mag denn ihr haltet zusammen an jedem neuen Tag ❤️
❤️ Jeder ist immer und überall für den anderen da deshalb seid ihr alle meinem Herzen auch so nah ❤️

Ich möchte mich auf diesem Wege für all die lieben Kerzen, Texte und Kondolenzen für mein kleines ❤️ Hexenmädchen ❤️ bedanken.

❤️ Mein besonderer Dank gilt all den Freunden die hier bei Anubis keine Seite mehr haben doch immer wieder an mein kleines ❤️ Hexenmädchen ❤️ denken ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit deinem lieben Herrchen Gerhard
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein herzallerliebster Freund Joshi mit Deiner lieben Mama Gabi
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke mein großer, wundervoller Freund Aaron, auch dafür das Du im Himmelgarten auf mich aufpasst, mit Deinem Frauchen Corinna und Deinem Herrchen Wini
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Thomas
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ und ein liebes Dankeschön an Thore

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE an all Euch liebe Freunde hinter den Kerzen das ihr so lieb an mein kleines Mädchen gedacht habt ☆*·٠•●♥❤

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Mit ganz lieben Grüßen in alle Himmelsrichtungen von

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2020 19:16 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Barney, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Donald, Frömming-Drees, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Joshi, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert