Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Er fehlt mir so...

  • IceAge
  • Autor
Mehr
11 Mai 2020 14:20 - 11 Mai 2020 14:24 #10156 von IceAge
Er fehlt mir so... wurde erstellt von IceAge
Es gibt Tage, da fehlen sie unendlich, unsere Regenbogentiere. Ihr alle kennt das. Mein Seppi ist ein gutes Vierteljahr dort auf der Traumwiese und manche Tage ist es noch ganz schlimm. Dann fehlt mir sein liebes verschlafenes Gesichtchen so, wenn er morgens aus seinem Körbchen stieg, sein Knurren, das wie das Klingen eines silbernen Glöckchens war, sein fordernder Blick, wenn er ein Leckerchen wollte. Ich hab meine Hunde - bisher 8 an der Zahl - nie vermenschlicht, aber mein Seppi war mein Baby, mein Schätzchen, mein Engelchen, mein Sonnenschein. Mein Lachen und meine Liebe hat er mit sich genommen. Und dass ich ihn irgendwann wiederhabe, ist mir im Moment gar kein Trost. Was würde ich drum geben, ihn an mich drücken und liebkosen zu können....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Mai 2020 14:24 von IceAge. Begründung: Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna, Champa, Aida, Alexa, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
11 Mai 2020 15:27 #10157 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Er fehlt mir so...
Ich verstehe dich so sehr... ♥️

Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
11 Mai 2020 16:15 #10158 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Er fehlt mir so...
Wie sehr ich dich verstehe...❤

Meine kleine Rosa, ist jetzt über ein Jahr im RBL und es vergeht, seitdem nicht ein Tag, ach nicht eine Stunde, wo ich sie nicht vermisse. Jede Kleinigkeit erinnert mich an sie und unsere vielen gemeinsamen Jahre.
Ich will ja stark sein, aber ein Wimpernschlag u.mir kommen die Tränen.
Für dich von ganzem Herzen, weiterhin viel Kraft und alles Liebe❤

Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
11 Mai 2020 18:32 #10159 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Er fehlt mir so...
Seppi war so ein süßer kleiner Fratz. Die Bilder strahlen solche Lebensfreude aus. Ich habe vollstes Verständnis, dass man nach so einem Verlust nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann.
Seppi aber hat nun Louis zum Freund und beide spielen zusammen, kuscheln zusammen und machen Unsinn zusammen.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • Autor
Mehr
12 Mai 2020 06:50 #10161 von IceAge
IceAge antwortete auf Er fehlt mir so...
Ich danke Euch für Eure lieben, mitfühlenden Worte, ich weiss, dass es Euch geht wie mir. Und sicher hat er Freunde gefunden. Vielleicht ist das eines Tages für mich ein Trost. Nämlich dann, wenn der Kopf sagt - es war gut so, wie es kam und das Herz nicht mehr schreit N E I N! Ob das je so sein wird?
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert