Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Für unseren lieben ❤️MAX❤️ zum Geburtstag

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
30 Mär 2020 12:07 #9924 von Donna


❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️

Es ist schon wieder soweit
unser Dackelchen Max hat Geburtstag heut :)

Kommt Engelchen, wir machen ihm ein schönes Fest
das er so schnell bestimmt nicht wieder vergisst :cheer:

Viiiiieeeele leckere Sachen
werden wir kochen und backen :lol:

Wir werden lachen und singen
und beim Tanz die Beinchen schwingen :woohoo:

Viele schöne Stunden sollst du heute haben
aber alles wird noch nicht verraten :side:

Nun eilen wir geschwind zu deinem Wölkchen
❤️ HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX ❤️¸.•**•♫ ❤️
singt dir das ganz Regenbogenvölkchen
❤️ wie schön, dass es dich gibt! ❤️
❤️ wir haben dich alle soooo lieb! ❤️

Für dein neues Jahr wünschen wir dir Bäume voller Wiener
und bleib wie du bist.. du geliebter Schlawiner :cheer:

Alles Liebe und ein dickes Geburtstagsbussi :kiss:
von deiner großen Freundin Donna

❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫ ❤️

Lieber Donald,

mögen auch heute wieder die Bilder des frohen Treibens im Regenbogenland Dein Herz etwas trösten können.. Dein lieber Max wird heute große Äuglein machen, wenn er sieht, was all seine Freunde ihm für Überraschungen bereiten.. er ist heute der Geburtstagsprinz! ❤️
Ganz tief im Herzen glauben wir daran, dass unsere Engelchen dort oben über die grünen Wiesen laufen.. dass es ihnen so gut geht, wie wir uns das ausmalen.. dass sie all die schönen Dinge erleben, die uns so tröstende Bilder herbeizaubern..
Dein geliebter Max wird ein zauberhaftes Fest haben heute.. und irgendwann wird er durch die Wolken nach seinem lieben Herrchen gucken.. und ganz leise wuffen.. sei nicht so traurig.. ich bin doch immer nah bei dir ❤️ ..und irgendwann sehen wir uns wieder.. ❤️

Lieber Donald und Max, Ihr seid uns unvergessen hier und habt einen ewigen Platz in unserem Herzen ❤️
Dankbar, dass auch Ihr uns nicht vergessen habt, freuen wir uns über jeden so lieben Besuch von Euch ❤️

In liebevoller Erinnerung an den kleinen Max brennt ein helles Geburtstagslichtlein bei mir ❤️

Mögest Du lieber Donald diesen Tag nicht nur schmerzvoll verbringen.. mögen Dir all die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.. dann ist Dein kleiner Max zufrieden, wenn er vom Himmel guckt ❤️

Bleib behütet und gesund in dieser gerade so schwierigen Zeit, das wünsche ich von Herzen!

Mit lieben Grüßen in herzlicher Verbundenheit
Petra mit Donna und Mona im ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Elise, Champa, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Mär 2020 12:38 #9925 von Christel
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ Die Erinnerung an Dich ist Liebe - Max - ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ die für immer bleibt ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆

Ein liebevolles Geburtstagslicht im Regenbogenland für Dich lieber Max, unvergessen, bist auch Du lieber Donald.

Ich denke mal unsere Engelchen, sie sind im Regenbogenland schon feste am Feiern eine wunderbare Vorstellung.

Leise Grüße schickt Christel mit Mumpi i. ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
30 Mär 2020 13:54 #9926 von Corinna
Lieber Max,
auch von uns kommt ein lieber Gruß zu dir an deinem Geburtstag!
Lass es dir gut gehen, hab eine schöne Zeit mit all den lieben Engelchen dort oben, sei deinem Herrchen ganz nahe und pass bitte mit auf uns alle hier auf!

Mit lieben Grüßen auch an Donald,
Aaron und Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
30 Mär 2020 16:09 #9927 von Aida
Lieber Max,
Deine Celly und Ihr Fauchen möchten Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag wünschen.
Hab einen tollen Tag und laß Dich schön feiern. Du und Dein liebes Herrchen werdet immer in unserem Herzen sein. Ihr werdet hier sehr vermißt.

Ganz liebe Grüße von Deiner Celly und Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
30 Mär 2020 17:02 - 30 Mär 2020 17:07 #9928 von Elise
Schöner, treffender und besser kann dir, lieber Max, niemand zum Geburtstag gratulieren!
Ich schließe mich jedem einzelnen Wort von Petra an und knuddel dich ganz fest♥️und natürlich gibt es auch ein Küsschen hinter dein Dackelöhrchen von deinem kleinen Freund Billyschatz ⭐️ Und ganz liebe Grüße an dein Herrchen, dass er gesund bleibt und gut auf sich aufpasst.
Jippie... was für ein unvergleichliches Fest das heute wieder wird☘️☘️☘️☘️
Ich freue mich schon riesig auf dich♥️♥️♥️Lieben Pfotendrücker von deinem kleinen Freund ⭐️und einen lieben Gruß von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 17:07 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
30 Mär 2020 19:21 #9932 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für unseren lieben Freund ❤️ Max ❤️●•٠·*

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Alles Gute für Dich Du lieber kleinerStern zum Geburtstag gratulier ich Dir hier gern
Ich wünsch Dir einen besonders schönen Tag jeder kommt zu Besuch der Dich gerne mag
Deine Freunde stehen mit Geschenken Schlange deshalb halt ich Dich nicht auf so lange
Der Tag heute gehört Dir wie soll es auch anders sein deshalb stimmen all Deine Freunde in`s Geburtstagsständchen ein
Ein Geheimnis flüstere ich Dir noch schnell ins Ohr Deine Freunde haben für Dich ein großes Sternenfeuerwerk vor ❤️●•***·٠•●❤️●•*•●❤️
Mitternacht zünden sie es am Himmelszelt und vielleicht sehen wir es auch hier unten auf der Welt ❤️●•*·٠•●❤️●•

*·٠•●❤️ HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX❤️●•٠·*

wünscht Dir Deine kleine Freundin Hexe und meine Mama Renate ❤️●•٠·*✿

இڿڰۣ-ڰۣ❤️ Lieber Donald,

ich denke heute besonders an Deinen lieben Max und an Dich Schließ die Augen und stell Dir vor wie Dein geliebter Engel an seiner Geburtstagstafel sitzt und die Lekerlietorte von meiner Hexe mit all seinen Freunden verputzt und alle fröhlich singen und spielen. Dein lieber Engel würde Dich jetzt bestimmt trösten und zu verstehen geben, dass er an seinem Geburtstag unter Freunden ist und Du Dir keine Sorgen machen musst ❤️●•٠·*

❤️ Ich bin in Gedanken fest bei Dir ❤️und sende Dir in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß ●•٠·*

Renate mit Hexe für immer im Herzen*·٠•●❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
30 Mär 2020 20:06 #9933 von Blacky
Hallo lieber Max ♥
wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute
zum Geburtstag .
Liebe Grüße auch an dein Herrchen Donald und alles Gute
wünschen Elke und Blacky ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
30 Mär 2020 23:46 - 30 Mär 2020 23:52 #9934 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Für unseren lieben ❤️MAX❤️ zum Geburtstag
༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻

Auch Wir Gratulieren Dir ,, lieber Max ,, ganz Herzlich zu Deinem Geburtstag !!!

Ganz liebe Grüße auch an Dein liebes Herrchen Donald , Ihr beide seid unvergessen !!!


!!! Zum Geburtstag !!!

Deine Torte aufzuessen
wäre nicht ganz angemessen ,
würden Wir nicht alle hier
Dich heut loben nach Gebühr ,
die Gewissheit Dir auch denken schenken ,
es sind nicht nur leere Worte
und so , nun noch mal zur Torte !!!

( Horst Winkler )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻༺ღ♡༻♥️༺♡ღ༻

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Mär 2020 23:52 von Monty+Luna+Sunny+Josy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
31 Mär 2020 08:23 #9938 von charlydog
❤️Happy Birthday, lieber Max❤️

du und dein Herrchen Donald bleiben unvergessen!

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
31 Mär 2020 16:30 - 31 Mär 2020 16:32 #9939 von Heidrich
Lieber Max ,

auch von uns alles liebe zu Deinem Geburtstag ,wir haben Dich und Dein Herrchen Donald nicht vergessen .
Sissi,Finchen,Dolly,Zenzi und Ma



❤️❤️❤️❤️Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Engelchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Engel Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Engelchenparty! Hurra!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Eine Engelchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Engelchen zusammen geschoben! ❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Mär 2020 16:32 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
31 Mär 2020 23:16 #9940 von Rala
Jede Menge liebe Worte
und dazu' ne Riesentorte
mit vielen bunten Kerze.
Zwar etwas spät,
dennoch von Herzen!

Hoch sollst Du leben, lieber ☆☆☆Max☆☆☆!
Wir wünschen Dir♡ nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Auch wenn wir diese Jahr etwas spät dran sind, haben wir Dich♡
nicht vergessen.
Du bleibst mit Deinem Herrchen
Donald in unseren Herzen!

Gaaanz liebe Grüße von Deiner
Freundin Mia und ihrer Menschenmama Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
03 Apr 2020 07:43 #9969 von Ilona Werner
Lieber Max,

auch Mandy und ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und senden Dir viele Würstchen ins Regenbogenland.
Wir haben Dich und Dein Herrchen nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Geburtstags-Bussi
Ilona mit Mandy im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Ferris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert