Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

INNIGER DANK - auf beide Seiten des Himmels ❤️

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
08 Mär 2020 13:01 #9803 von Donna
So schnell vergeht ein Jahr.. gestern war nun der traurige Tag schon wieder da..

Vier Jahre ist mein geliebtes Donna-Mäuslein nun schon mein schützender Engel auf der anderen Seite des Himmels..
so fern.. und doch so spürbar nah..

Viele Gedanken und Bilder haben diesen Tag begleitet.. in Licht und Schatten gehüllt.. am Morgen war alles grau in grau, der Himmel hat geweint.. so wie auch mein Herz.. aber am Nachmittag hat mein Engelchen es doch geschafft, die Wolken zu teilen und einen Sonnenstrahl zu mir zu schicken.. mitten in ihren geliebten Garten.. und ich weiß, dass all ihre lieben Engelsfreunde ihr dabei geholfen haben!
So viele liebe Freunde hat mein Mädchen in den vier Jahren im Regenbogenland gefunden.. und so habe ich mein Sternchen gestern auf den Himmelswolken gesehen.. inmitten all der lieben und treuen Freunde, im warmen Schein der vielen Lichter, die ihr lieben Menschen hier angezündet habt. ❤️

Ihr habt mir mit all Euren lieben Gedanken und Worten so schöne Bilder ins Herz gelegt.. habt mich gehalten und getragen.. Ein kleines Wort voll Herzlichkeit gibt so viel Wärme und Geborgenheit.
Trauer braucht haltende Hände.. DANKE, DASS ES EUCH GIBT ! ❤️

Wer geliebt wird, der stirbt nicht.. er wird in der Erinnerung jeden Tag neu geboren.. Liebe leuchtet.. ❤️

Und so müssen wir Trost finden in dem tiefen Glauben, dass unsere geliebten Fellnasen es gut haben, dort wo sie sind.. dass sie über grüne Wiesen mit blühenden Blumen flitzen.. sich necken und herzen.. dass auf allen Bäumen immer Leckerlis wachsen.. und dass sie eine friedvolle Zeit voller Licht und Liebe spüren, bis sie uns abholen und wir für alle Zeit vereint sein werden..
Bis dahin tragen wir sie in unendlicher Liebe im Herzen.. ihre Flügelchen werden wir immer spüren..

In Liebe und Dankbarkeit für jedes warme Wort, jede strahlende Kerze, all die liebevollen Momente und Umarmungen! Danke, all Ihr Lieben, die ihr an mein Mädchen und mich gedacht habt.. auch all die lieben Freunde, die keine Seite mehr hier haben, aber immer unvergessen in unseren Herzen bleiben! ❤️

DANKE ❤️

❤️ Donald mit dem geliebten Dackelchen MAX
❤️ Corinna mit dem lieben Bärchen AARON
❤️ Dani mit dem süßen Dackelmädel GINA GINELLA
❤️ Beate mit der weißen Schönheit CYRA
❤️ Gerhard mit dem lieben Dackelmann BARNEY
❤️ Nicole mit dem geliebten Flatterbübli GIZMO
❤️ Cornelia mit der schönen und zarten GISMO

Ein herzlicher Dank auch an
❤️ Thomas - leider weiß ich nicht welches Engelchen zu Dir gehört
❤️ Thore - mit vier Engelchen im Herzen.. auch Dich kann ich leider nicht finden

Für all Eure lieben Engelchen brennt ein Lichtlein bei mir.. und liebevolle Gedanken fliegen zum Himmel ❤️


Mit leisen Herzensgrüßen
Petra mit Donna ❤️ und Mona ❤️ im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Tammy, Monty+Luna, Blacky, Annette, Christel, Champa, Yuna, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, leila, Rosalinde, Lucy Michelle, Swenjina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert