Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Charlys 4. Todestag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
22 Dez 2019 11:20 #9250 von charlydog
Charlys 4. Todestag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde,

ich war gestern überwältigt von den vielen Kerzen, die ihr zum Gedenken an meinen Seelenhund Charly angezündet habt. Ich danke euch aus ganzem Herzen und bitte um Verzeihung, falls ich es nicht geschafft habe, alle zu beantworten.

Ein besonderer Dank geht auch an die, die hier nicht mehr aktiv sind und trotzdem an uns gedacht haben: Bine mit Colin, Corinna mit Aaron und Donald mit Dackelchen Max!

Meine Hoffnung, dass ich den Tag ohne Heulkrampf überstehen werde, hat sich natürlich nicht erfüllt. Es tut auch nach vier Jahren noch immer sehr weh und ich vermisse meinen kleinen Frechdachs jeden Tag :-( Ich weiß gar nicht, wie ich das alles ohne euch überstanden hätte. Hier habe ich mich verstanden gefühlt und viel Trost erfahren. Ihr seid die Besten!!!

Nochmals herzlichen Dank! Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten ! Da ich über die Feiertage verreist bin, werde ich keine Kerzchen anzünden können, aber an euch alle denken!

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Christel, Champa, Donna, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Luntig, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert