Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nachruf Joshi

  • Joshi
  • Autor
Mehr
21 Dez 2019 11:06 #9239 von Joshi
Nachruf Joshi wurde erstellt von Joshi
Mein liebes Engelchen ❤️ heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen. Du warst zwar schon länger krank aber die Ärztin meinte noch einen Tag vorher das du gut eingestellt bist mit der Medizin. Ich war so glücklich darüber und hatte wieder Hoffnung. Doch einen Tag später bekannt du so große Schmerzen und einen ganz dicken Bauch da er voller Gase war. Also gingen wir gleich zum Arzt und wurden vor die Wahl gestellt entweder nach Spießen in die Klinik zu fahren
Oder dich ❤️ zu erlösen. Ich entschied mich dafür dich ❤️ zu erlösen, da du sehr große Schmerzen hattest. Bitte verzeih mir. Seit du nicht mehr bei mir bist leide ich furchtbar. Ich hab dich ❤️ lieb und vermisse dich schrecklich.Deine Mama

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, K+M im ♡, IceAge, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
21 Dez 2019 11:17 #9240 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Nachruf Joshi
Dies ist eine liebevolle Trostumarmung von Kai mit Louis im ❤ Ich weiß noch nur zu gut, wie sich der erste Jahrestag anfühlt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
21 Dez 2019 11:23 #9241 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Nachruf Joshi
⊹⊱✿ ⭐ ✿⊰⊹
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. ⊹⊱✿ ⭐ ✿⊰⊹
Ich fühle so mit dir ♥️ Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
21 Dez 2019 11:55 #9242 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Nachruf Joshi
Unser tiefes Mitgefühl.
Bei uns ist es erst ein halbes Jahr her....Ich versteh dich nur zu gut...

Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
21 Dez 2019 14:53 #9244 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Nachruf Joshi
Liebe Gabi ❤️
Eine große mitfühlende Umarmung für dich ❤️
Bin voller Verständnis und Mitgefühl bei dir ❤️
Deine Christina mit Leila und Sylvester im Herzen und Stella an der Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
21 Dez 2019 19:33 #9245 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Nachruf Joshi
Liebe Gabi,

In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich ganz lieb aus der Ferne.
In 25 Tagen ist Peaches erster Todestag und ich frage mich jeden Tag wo ging die Zeit nur hin,es fühlt sich immer noch an wie gestern.
Ein leiser Gruß in liebevoller Erinnerung an deinen kleinen Joshi

Diana mit Peaches ❤️Lily und Sheila ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
  • Autor
Mehr
24 Mär 2023 20:16 #14863 von Joshi
Joshi antwortete auf Nachruf Joshi
Liebe Anubisfreunde dieses Jahr werden es am 21 Dezember schon 5 Jahre wo ich meinen geliebten Joshi  gehen lassen musste ich kann nur sagen es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Und obwohl ich mir kein Tier mehr holen wollte holte ich mir vor einem Jahr eine kleine Hündin aus Rumänien. Ihr Name ist Kiwi und sie wird im Juni 4 Jahre alt. Ich erzähle ihr oft von Joshi. Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute. Gabi mit Kiwi und Joshi ganz tief im Herzen ❤️ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Mär 2023 22:27 #14864 von Rala
Rala antwortete auf Nachruf Joshi
Die Zeit vergeht - Die Sehnsucht bleibt😔...

Ein ganz lieber Trostgruß von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
25 Mär 2023 10:23 #14869 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Nachruf Joshi
🌈💖🐾 Abschied nehmen tut so weh.. doch vom Himmel berühren sie uns mit ihren Flügeln.
 Sie werden EWIG bei uns sein 🌈💖🐾

Ein liebes Trostlicht von
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
25 Mär 2023 10:31 #14870 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Nachruf Joshi
Liebe Gabi...♥️
Dein Joshi wird immer dein Seelenhund bleiben u.auch das Vermissen wird immer bleiben,auch nach all der Zeit. 
Aber es ist schön, dass du dein Herz geöffnet hast für ein armes Seelchen aus  dem Tierschutz.
Die kleine Kiwi ist eine so süsse Maus,ich wünsche dir viel Freude mit ihr u.eine lange glückliche Zeit.

Ganz liebe Grüße u.alles Liebe...
Helga m.Rosa ⚘ ganz fest im Herzen u.Jule an meiner Seite 
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert