Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Daisy♡

  • Alexa
  • Autor
Mehr
05 Okt 2019 12:35 #8651 von Alexa
Daisy♡ wurde erstellt von Alexa
Liebe Freunde und alle die heute an Daisy denken.
Mir fällt das nicht leicht,die richtigen Worte zu finden.
Aber auch ich möchte Euch von Herzen danken,für soviele Gedenkkerzen und lieben Worte.
Auch wenn Die Zeit vergeht,so bleibt Daisy für mich unvergessen.
Soviele Schicksale,soviele Geschichten,uns verbindet die Trauer und die Erinnerungen an unsere Lieblinge.
Ich möchte Euch alles Liebe und Trost schenken,und viel Licht in dieser dunklen Zeit wünschen.
In ewiger Liebe für meine Daisy,herzlich Mami von Daisy♡♡♡

Anhang wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Donna, Aida, Lucla, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert