Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nachruf

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2019 23:07 #8450 von Doris M.
Nachruf wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Kerzen für Sissi bedanken. Auch nach sovielen Jahren tut es immernoch weh.
Einige können sich vielleicht noch daran erinnern, daßich den Kater Mucki von meiner Nachbarin übernommen hatte, weil sie nach Nürnberg ins Seniorenheim gezogen war. Leider ging Mucki nach einem halben Jahr über die Regenbogenbrücke.
Heute nachmittag ist ihm sein Frauchen gefolgt. Sie wurde 94 Jahre alt. Sicher haben sie Mucki und ihre anderen Tiere an der Regenbogenbrücke abgeholt. Nun ist sie an dem Ort nach dem sie sich schon solange gesehnt hat.
Ruhe in Frieden.

Doris mit allen Lieben

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Corinna, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert