Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke.. ihr wundervollen Regenbogenfreunde ❤️

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
07 Mär 2019 22:25 - 10 Mär 2019 19:58 #7663 von Donna
☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️

..und wieder ist ein Jahr vergangen..

mein Mäuslein.. und wieder habe ich eine Zeitreise angetreten.. durch über vierzehn Jahre mit dir und heute nun schon drei Jahre ohne dich.. 3 Jahre, in denen kein Tag verging, ohne an dich zu denken, von dir zu erzählen.. und dich unendlich zu vermissen..
einen Ozean habe ich mit Tränen gefüllt in all der Zeit.. aber jede der Tränen ist eine Perle, die von Glück, Leben und Liebe mit dir erzählt..
aber da sind auch viele, viele Momente, die mich immer wieder fühlen lassen.. du bist da!
Heute Vormittag strahlte die Sonne am weiß-blauen Himmel und mit schimmernden Augen habe ich dich in den vorbeiziehenden Wolken gesucht.. und plötzlich warst du da.. und hast mir ein Wolkenherz gemalt..
so wie ich manchmal mit meinen Fingern Flügel in den Wind male und zu dir hinauf fliege..
Der Tag war eine Seelenreise zu und mit dir mein liebes Schnu…
Die Erinnerungen an dich funkeln wie strahlende Sterne ins Herz..
Durch alle Welten, alle Zeit: Die Liebe bleibt!
Loslassen.. nein, wie könnte ich.. du wohnst in unendlicher Liebe eingebettet in meinem Herzen.. dort trage ich dich mit mir.. bis zum Wiedersehen..
Du meine Herzenskünstlerin.. Seelenzauberin.. du meine Himmelsbrücke.. mein „Sonnenbogenregenschein“ …danke für all deine Liebe.. ❤️

Du und ich. Wir zwei. Für immer!

☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️ ☆ •*`•.✯ ★.• •*ღ ❤️

Ihr lieben Freunde hier..

tiefberührt von all Euren liebevollen Worten, leuchtenden Kerzen und warmen Umarmungen am heutigen Tag für Donna und mich möchte ich Euch von ganzem Herzen danken ❤️
Es gibt Dinge, die kann man nicht heilen, die kann man nur tragen.. und dabei habt ihr alle mir heute sounendlich liebevoll geholfen ❤️
So viele liebe Freunde hat mein Herzensstern im Regenbogenland gefunden und alle waren heute so treu an ihrer Seite.. das tröstet mich so sehr!

Ein Herzensdank auch all den lieben Freunden, die keine eigene Seite mehr hier haben, aber immer noch tief mit uns verbunden sind und uns nie vergessen ❤️

❤️ CYRA und Beate
❤️ MAX und Donald
❤️ BARNEY und Gerhard
❤️ GINA GINELLA und Ma
❤️ RONDA, JACKY, INGA und Ingrid
❤️ GISMO, RACKUS, TIGER, ANGIE und Cornelia
❤️ s'WALDBÜBLI mit seiner Ma
❤️ BONNIE und Suse aus dem Rosengarten
❤️ AARON und Corinna

Mit all Euren herzberührenden Worten habt ihr mir eine ganze Insel an liebevollen Gedanken in die
Seele gemalt ❤️

Mit leisen Grüßen und einem Herz voll Dankbarkeit, dass es Euch alle gibt..

Petra mit Donna im ❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Mär 2019 19:58 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Barney, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Christal, Yuna, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, Balu, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Elvira, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Bonnie aus dem Rosengarten, Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
08 Mär 2019 15:14 #7664 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Danke.. ihr wundervollen Regenbogenfreunde ❤️
Das ist wirklich sehr schön geschrieben! Ich fühle mit allen unseren Lieben und bin froh, dass es euch alle gibt. So ist auch mein Schmerz etwas erträglicher❤️❤️❤️Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Christel, Donna, Donald, Lucla, Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
08 Mär 2019 20:07 #7665 von Heidrun
Liebe Petra,
ich fühle mit Dir und weine mit Dir. Unsere Lieben, geboren als Hunde, aber bessere Menschen, sind nicht zu ersetzen.
Heidrun mit Scotty im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Donald, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
11 Mär 2019 10:00 #7669 von Luna Rohrmus
Liebe Petra,
sehr schön geschrieben.
❣️❣️❣️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dusty2004
  • Dusty2004s Avatar
Mehr
13 Mär 2019 10:52 #7671 von Dusty2004
Fühle Dich umarmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert