Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

RONDA.. unvergessen..

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
29 Dez 2018 17:16 #7380 von Donna
RONDA.. unvergessen.. wurde erstellt von Donna
`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-

Für Ronda.. unsere geliebte Schäferhundfreundin.. zum 4. Engelchentag


☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆

-`✲´- ...Ein Stern flog Richtung Himmel,

-`✲´- ...doch bevor er ganz verschwunden war,

-`✲´- ...drehte er sich noch einmal um

-`✲´- ...und sagt mit einem Lächeln:

-`✲´- ...Irgendwann sehen wir uns wieder.....

☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆☆*´`*☆☆*´¨`☆☆´¨`*☆



Liebe Ingrid, zu diesem für Dich so schmerzhaften Tag schicken wir eine innige Umarmung und
denken ganz fest an Euch. Wir tragen Euch im Herzen und vergessen Euch nicht - Dich liebe Ingrid
und Deine beiden Herzenssterne Ronda und Jacky ♥
..unvergessen die Zeit, die wir hier gemeinsam gegangen sind und Deine immer so berührenden Gedanken
und Kerzentexte.. Danke ♥
Möge jeder Blick in den Himmel Dir ein Wiedersehen versprechen!

Mit leisen und herzlichen Grüßen

Petra mit Donna im Herzen.. in dem nun auch die tapfere Mona wohnt ♥

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, jung, Ramona und Padde, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
29 Dez 2018 19:56 #7382 von Renate
Renate antwortete auf RONDA.. unvergessen..
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Für Dich liebe unvergessene Ronda இڿڰۣ-ڰۣ ❤ und Deine Lieben ☆*·٠•●♥❤

Liebe Familie, bitte trauert nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn ihr mich nicht seht
Ich bin Tag und Nacht an eurer Seite, und werde für immer in eurem Herzen bleiben
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alle was ihr fühlt, seht und hört
Meine Seele ist frei, aber ich werde euch nie verlassen, solange ihr mich in euren Herzen lebendig haltet
Ich werde niemals aus eurer Sicht verschwinden, ich bin der hellste Stern in der Sommernacht
Ich werde niemals außerhalb eurer Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn ihr am Strand seid
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen ihr euch so erfreut, das klare, kühle Wasser in einem stillen See
Ich bin die erste bunte Blüte, die ihr im Frühling seht, der erste warme Regentropfen, den der April bringt
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und ihr werdet sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist
Wenn ihr anfangt zu denken, dass euch niemand liebt, könnt ihr zu mir sprechen
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und ihr werdet meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen
Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn ihr weint, und die schönen Träume, die kommen, wenn ihr schlaft
Such nicht nach mir liebe Familie ღ ich bin überall wo ihr seid ☆*·٠•●♥❤


Liebe Ingrid

auch ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deiner geliebten Ronda und natürlich auch Deiner lieben Jacky
Ich danke Dir, dass Du immer an mein kleines Hexenmädchen denkst. Auch wenn Du hier keine Seite mehr hast bist Du mit Deinen lieben Engelchen unvergessen



Ich sende Dir einen stillen Gruß

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
29 Dez 2018 21:49 #7384 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf RONDA.. unvergessen..
lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy

Auch Wir haben Ronda und Ihr Frauchen nicht vergessen und denken heute ganz besonders an Euch !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
29 Dez 2018 21:49 #7385 von Blacky
Blacky antwortete auf RONDA.. unvergessen..
Liebe Ronda ein Gedenkkerzlein für dich
und ein Trostkerzlein für dein Frauchen,wir haben Euch nicht vergessen
und denken heute ganz lieb an Euch.

Liebe Grüße Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
30 Dez 2018 08:25 #7386 von Heidrich
Heidrich antwortete auf RONDA.. unvergessen..
❤️*♥★•*❤️❤️*♥★•*❤️Zum Gedenken an unsere Freundin Ronda❤️*♥★•*❤️❤️*♥★•*❤️

❤️❤️❤️❤️Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff ) ❤️❤️❤️❤️

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir haben Dich und Dein Freuchen nicht vergessen❤️*♥★•*❤️Sissi,Finchen,Dolly ,Zenzi und Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
30 Dez 2018 14:09 #7387 von jung
jung antwortete auf RONDA.. unvergessen..
Liebe Anubisfreunde,
Ich bin tief berührt, dass ihr uns nicht vergessen habt. Es ist so schön, dass ihr hier noch an uns denkt. Ja, Ronda war und ist für mich meine Seelenhündin. Ich vermisse sie so sehr. Auch wenn wir hier keine Seite mehr haben, denke ich noch oft an Euch, ihr Lieben bei Anubis. Manchmal schaue ich ja hier vobei. Unsere Schätzchen sind doch über der Regenbogenbrücke zusammen und spielen und warten. Inzwischen ist auch unsere letzte Schäferhündin Inga gestorben. Die Trauer war riesengroß.
Als alter Hundemensch konnte ich nicht lange alleine bleiben und nur lebt ein kleines Rauhaardackelmädchen hier. Sie heißt Estella und mischt alles auf.
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eueren lieben Grüße und Zeilen bedanken.
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen Gesundheit und Gottes Segen und nochmals Danke❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Dez 2018 16:19 #7388 von Rala
Rala antwortete auf RONDA.. unvergessen..
Auch wir zünden Dir in Gedanken ein Kerzlein an, liebe
☆☆☆Ronda☆☆☆
Du bleibst unvergessen, genau wie Jacky und Dein liebes Frauchen Ingrid,
der wir liebe Trostgrüße senden.

Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
31 Dez 2018 10:38 #7391 von Cornelia
Cornelia antwortete auf RONDA.. unvergessen..
☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚


Liebe Ronda,

auch wir denken ganz lieb an Dich.
Wir haben Dich nicht vergessen
und senden auch ganz liebe Trostgrüße
an Dein liebes Frauchen Ingrid.

Auch für Jacky und Inga
leuchtet in unseren Herzen
ein liebevolles Seelenlicht.

Doch nun wünschen wir Ihnen
auch ganz viel Freude
mit der kleinen
Estella.

Viele liebe Grüße,

Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚ ☆゚

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert