Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Forum

DANKE all ihr lieben Herzensmenschen

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
21 Dez 2018 10:21 #7317 von Donna
DANKE all ihr lieben Herzensmenschen wurde erstellt von Donna
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

... Danke... für all das Mitgefühl und die liebevolle Zuwendung, die ihr Mona und mir geschenkt hat..
in so vielen lieben Worten, Kerzen und all den herzlichen Zuschriften unter dem Beitrag "..gebetet.. gehofft..",
als ich Euch Monas traurige Geschichte erzählt habe..

Gestern habe ich nun endgültig von Mona in ihrem Erdenkleid Abschied nehmen müssen..
habe sie noch einmal im Arm gehalten.. und sie dann nach Hause geholt..
nun hat sie so viele liebevolle Zuhause, wie nie in ihrem Leben.. im Himmel bei all unseren Engelchen,
in meinem Herzen.. und in der bunten Kugel, die nun ihr Erdenkleid birgt.. grüne Wiese, blauer Himmel,
ihre Pfötchen überall.. und Herzenswärme rundherum..



Lauf nun mein tapferes Mädchen... lauf... und hab all das Glück, das dir auf Erden nie beschieden war.. ❤️

So gerne hätte ich dir all das noch hier gegeben, aber der Himmel wollte dich wundervollen Engel
bei sich haben.. mein Herz weint..

..es weint auch, weil einige liebe Mitmenschen nur verständnisloses Kopfschütteln oder barsche Worte übrig haben.. "welcher Aufwand um die kurze Zeit, die ihr hattet.." ..wichtig ist doch, was an Liebe in den Herzen
zurück bleibt, wenn wir gehen.. und da kann ein Augenblick genügen, um unauslöschlich im Herzen zu bleiben.. viele Menschen könnten da sehr viel von den Tieren lernen..
Umso mehr hat mich Euer aller Zuspruch getröstet und getragen.. ich habe doch nur gemacht, was jeder von Euch Lieben auch getan hätte.. weil wir ein Herz geschenkt bekommen haben, das sich in Liebe staunend immer wieder öffnen kann..
..und nun auch trauernd den Schmerz aushalten muss.. aber ich bin unendlich dankbar für die Liebe, die mir Mona ab dem ersten Augenblick geschenkt hat..


¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆

Eine Liebesgeschichte zum Fest der Liebe


Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.

Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen – auch die Liebe.

Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: „Reichtum, kannst du mir helfen?”
„Nein, ich habe zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff, sodass ich keinen Platz für dich habe”.

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr.
„Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen.”

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: „Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!”
„Oh… Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben.”

Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich, dass es die Liebe nicht hörte…

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: „Komm, komm mit! Ich nehme dich mit.”
Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so
zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.

Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wie viel
sie dem Alten schuldete und fragte das Wissen: „Wer hat mir geholfen?”

„Das war die Zeit” antwortete das Wissen. „Die Zeit?” fragte die Liebe, „aber warum
hat die Zeit mich gerettet?”

Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: „
Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist…”

¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.. stille Stunden im Kreise eurer Lieben, die einen Blick auf das Wesentliche geben.. Herzenswärme für all diejenigen, die alleine sind.. und immer der Blick zu den Sternen..
voller Liebe und Hoffnung bei denen, die nicht mehr bei uns sein können.. bewahrt Euch all die Liebe, die Ihr im Herzen habt ❤️

Danke, dass es Euch gibt!!

Mit leisen Grüßen in inniger Verbundenheit

Petra mit Donna und Mona im Herzen


Im Himmelsgarten Blümchen und Lichtlein für all unsere Engelchen ¸.•∗⭐️*✯☆:*❤️*:☆

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Barney, Felix, charlydog, Christel, Champa, Gaby und Jürgen Drechsel, Christal, Yuna, Ramona und Padde, Frömming-Drees, Cornelia, Jessica, Aida, tammy2000, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Kathrin, Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
21 Dez 2018 12:12 #7318 von Aida
Liebe Petra, ich weiß den Schmerz kann Dir niemand nehmen, nur etwas Trost spenden. Manche Menschen haben kein Mitgefühl und sei Dir dessen bewusst, ich für meinen Teil hätte es nicht anders gemacht. Mona hat nun endlich einen Platz im Herzen gefunden, einen Platz der Ihr auf Erden versagt blieb und ihr Fellkleidchen steht liebevoll bei Dir. Glaube mir, sie lächelt jetzt zusammen mit Donna und all den anderen Engelchen von oben herunter. Unsere Engelchen sind alle nicht vergessen. Ich kann mir vorstellen wie es in Dir aussieht, denn ich habe noch immer Angst um meine Renesmee. Fühlt Dich lieb umarmt und auch wir wünschen Dir trotz allem schöne Weihnachten. Ein leiser Gruß Ramona mit Renesmee und Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
22 Dez 2018 01:04 #7321 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf DANKE all ihr lieben Herzensmenschen
Wir wünschen euch auch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
HEL Luna und Rosé mit Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Dez 2018 15:47 #7374 von Rala
Liebe Petra,

Liebe und Schmerz erwachsen im
Herzen, und sie können auch nur mit dem Herzen verstanden werden.
Mona♡ hat Deine Liebe und Trauer genau so verdient wie Deine Donna♡.
Menschen, die dies nicht verstehen, solltest Du bemitleiden, denn ihr Herz ist nicht so voller Liebe wie Deines.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein dennoch frohes Weihnachtsfest.

Petra mit Miamaus im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
27 Dez 2018 10:38 #7377 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf DANKE all ihr lieben Herzensmenschen
Liebe kennt keine Zeit und wer die Liebe eines Tieres erfahren hat - weiß die Zeit zu schätzen in der es bei einem war. Den Schmerz kann einem keiner nehmen und nur wer diese Liebe kennt kann ihn verstehen.

Auch ich werde heute noch belächelt wenn ich von Adele erzähle und mir die Tränen in die Augen steigen. Das Jahr mit ihr - war wie ein Leben. Lassen Sie die Anderen reden und lächeln - nur wer es erlebt hat - kann es auch verstehen und hier gibt es viele - die jeden Gedankengang nachvollziehen können - weil sie diese Liebe geschenkt bekommen haben und ihre Lieblinge genauso wenig vergessen wollen und können.

Die Zeit heilt nun einmal keine Wunden - sondern macht sie nur erträglicher. Wir wünschen viel Kraft. Fam. Puth mit Socke und Adele tief im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
03 Jan 2019 14:21 #7416 von Joshi
Auch ich musste am21.12.2008 meinen geliebten Joshi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war krank und wir kämpften ein ganzes Jahr und haben doch verloren. Ich hatte ihn aus dem Tierheim im Alter von 7jahren geholt und hatte das Glück ihm für 10 Jahre noch ein schönes Zuhause zu geben. Aber all das tröstet mich nicht über den Verlust hinweg. Ich kann mit jedem mitfühlen . Sie gehörten schließlich zur Familie. LG Gabi Schmidt
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Donna, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert