Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kasimir´s Geburtstag

  • Kasimir
  • Kasimirs Avatar Autor
Mehr
04 Okt 2018 09:55 #7026 von Kasimir
Kasimir´s Geburtstag wurde erstellt von Kasimir
Hallo meine lieben Anubis-Freunde,

ich möchte mich hiermit für die vielen lieben Glückwünsche zu Kasimirs Geburtstag
bedanken. Es ist soooo schön, dass es Euch gibt und schön zu spüren, wieviele Freunde
an Ihn gedacht haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle miteinander ihren Spaß hatten.

Besonders Danke möchte ich sagen, an unsere Anubis-Freunde die hier nicht mehr aktiv sind.
DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE

Lasst Euch virtuell drücken und wuffige Grüße
von Sandra mit Kasimir im ♥.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert